![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo 24.gif mein Schutzengel-32.gif
War heute das erstemal nach langer Zeit wieder bei dir.Das tat mir so richtg gut dir wierder ganz nah zu sein.Vater und ich wr offen dass,das Wetter so bleibtund wir wieder Täglich nach dir kommen können.Immer wenn ich bei dir am Grab stehe denke ich wie gut ich es doch hatte als du noch bei uns warst.Ich wusste ja schon wo du noch am leben warst das du die Beste bist.... Aber jetzt wo du ncht mehr bei mir bist denke ich oft daran was du mir auf den Weg mit gegegeben hast.Naja mir wär es aber immer noch lieber wenn ich dich noch hätte.Aber ich würde damit nicht klar kommen wenn du noch bei mir wärst und dich quellen müsstest.Ich lerne langsam damit zu leben aber der Schmerz ist genau der gelcihe als wärst du erst gestern von mir gegagen... Du hast mich immer bei allen unterstuzt ergal was ich gemacht habe..... Mir fehlt sehr deine Mut machenden Worte wenn ich mal nicht weiter weiss,jetzt muss ich alleine alles schaffen..... 41.gif IN ewiger liebe deine Jüngste Nicole In meinen Herzen wirst du weiter lebenmuttert00061.jpg |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Mutti
Vater und Ela waren gestern mit Dominic in Hagen.Dadurch war er nur ganz kurz bei mir...Ich habe gestern ein Putztag eingelegt musste ach mal bei mir wieder klar Schiff machen...Inmoment habe ich wieder total sch...Tage dene viel an dich habe immer so ein auf und ab mal geht es mir besser mal nicht. Aber ich werde weiter machen so wie ich es die ganze Zeit mache.. In ewiger Liebe Deine Jüngste Nicole In meinen Herzen wirst du weiter lebenmuttert-1.jpg |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Muttti
Du warst und bist alles für mich die Welt dreht sich nur noch um mich und ohne dich. Du bist zu früh gegangen wer sol us jettzt auffangen. Du wärst gerne bei uns geblieben wir reissen uns alle hier am Riemen. Auch wenn du uns jeden Tag mehr fehlst es ist so besser als wenn du dich quellst. Du bekommst so vieles nicht mehr mit erst recht nicht wie sehr ich litt...als du von mir gings. Ich habe irgentwie gelernt damit umzugehn auf ein baldiges Wiedersehn. In meinen Herzen stirbst du nicht darin bist du das hellste Licht. In ewiger Liebe deine Jüngste Nicole In meinen Herzen wirst du weiter leben |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo meine geliebte Mutti
konnte mich jetzt eine Zeitlang nicht bei dir melden.Sorry..... Vater war heut nur kurz bei mir weiss nicht warum aber was soll ich da gegen machen.Ich weiss nur eins das er inmoment etwas komisch ist.Aber das legt sich mit Sicherheit wenn wir wieder regelmäßig nach dir können. Mir selber fällt es auch schwer das ich nicht so oft nach dir komme. Aber ich weis ja das du es nie wolltest das wir uns nur nach dir richten. Ich liebe dich über alles... In ewiger liebe deine Jüngste Nicole In meinen Herzen wirst du weiter leben |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mutti
mir wird alles zuviel ich glaube ich kann es niemanden recht machen.Wo du noch da warst hast du mir immer MUt gemacht.Aber wer macht mir jetzt Mut.NUr du konntest mich immer verstehn.Auch wenn ich mal ein schlechten Tag erwischt habe hast du gesagt komm mach das beste raus morgen geht sieht es wieder anders aus...Ich hoffe das ich irgendwann nicht mehr so oft darüber nachdenke was wäre wenn.....Muss mich jetzt langsam fertig machen will zu Vater . Ich vermisse dich so sehr.Schicke dir 1000000000000000000000Küsschen in den Himmel. In Ewiger Liebe Deine JÜngste Nicole In meinen Herzen wirst du weiter leben |
|
|
|||
|
|||
|
Halllo Nicole
Ich fühle mit dir. Bin 42 Jahre und meine Ma ist am 8.Jänner verstorben. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke und ich vermisse sie so sehr. Was geblieben ist die vielen.vielen lieber Erinnerungen und leider ist sie nicht mehr da.Man wird so viel an sie erinnert.Ich sitz dann wieder da und heule wieder eine Runde.Und für mich ist das besonders schwer, den mein Bruder wohnt in ihren Haus, wen man da hineinkommt. eine leere durch und durch.Manchmal denke ich mir sie macht eine lange Reise und kommt dann wieder.... Aber es halt anders.Wir hatten noch so so viel vor und sie war immer ein Optimist, denn im Nov.war sie noch auf Kur, in der Hoffnung zuzunehmen.Wie ich sie hingebracht habe, habe ich erst bemerkt, wie schwach sie ist und bei den vielen Stufen hat sie sehr lange gebraucht um hochzukommen.Wie wir sie besucht haben,hat sie uns was vorgemacht, es ginge ihr gut.Dabei haben ihr die Behandlungen zugesetzt und sie wurde immer schwächer und as kaum mehr was.Ihr Zimmer sah aus wie in einem Lebensmittelgeschäft, sie bekam ihr Essen aufs Zimmer hinauf. Von der Kur gings dann gleich ins Spital.Sir wurde heimgeschickt..es war ja Weihnachten, ein trauriges,den sie lag zu den Feiertagen schon in ihr Bett, war zu schwach um aufzustehen, ich half ihr beim Duschen und gleich es war für sie schon anstrengend ging sie wieder schlafen.das Essen , sie bekam nichts mehr herunter und ich glaube sie hatte nur mehr 30Kilo.Ich lasse sie doch nicht verhungern und wieder ging es ins Spital und dort wurde sie immer schwächer, dann kamen die Schmerzen.Ich werd das nie vergessen, wenn du dastehst und ihr nicht mehr helfen zu können.Sie ist gottseidank friedlich eingeschlafen.. Sie hatte ein Gallengangkarzinom und war erst 64 Jahre alt. Und mit den werde ich nicht fertig, weisst wenn sie 80 oder älter geweseb wäre,sagt man sie hat ein schönes und langes Leben aber so ..... Sie ist jetzt da oben im Himmel und der Schutzengel meiner drei Jungs.. Ma du fehlst so sehr.... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Nicole,wollte dich mal grüßen und dich wieder mal drücken.Ich hab wenig Zeit,mich um meine Gedanken und Gefühle zu kümmern,hab viel zu tun,mit dem Baby,vor allem,wo er ja nicht ganz gesund ist,aber ich denke postiv.Am Samstag wird er endlich getauft,ich freue mich sehr darauf.Bald ist es soweit und meine Mama ist schon 2 Jahre fort,kann es kaum glauben.Meld dich mal wieder!Bussi,Clarissa!
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Mutti
heute ist wieder so ein Tag wo du besonders fehlst.Unsere Patricia wird heute 12 und wer kann wieder mal ncht dabei sein?Du!!! Naja ich kann ja heute auchn nicht bei ihr sein da MARVIN immer noch am fiebern idst.Habe das Gefühl mich verlässt langsam die Kraft mir wird alles zuviel.Warum muss das Leben ohne dich so schwer sein???MIr fehlt alles was uns verbunden hat.Ich bin total ausgelaucht und weiss nicht warum??Habe mir doch auch schonmanche Nacht mit Marvinn um die Ohren geschlagen als du noch bei mir warst.Da hat es mir aber nicht soviel ausgemach.Warum???Hast du mir wirklich die Kraft gegeben alles gut zu meistern. Udo ist gerade auf gestanden werde jetzt mal versuchen solange er noch da ist etwas schlaf nachzuholen.Ich liebe dich und schicke dir einen dicken Kuss in den Himmel. In ewiger Liebe deine Jüngste Nicole In meinen Herzen wirst du weiter leben. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Nicole,
möchte dich einfach mal in den Arm nehmen und dir ein wenig Kraft rüber schicken. Ich kann dich gut verstehen, meine Mama hat auch immer auf meine Kinder aufgepasst, wenn ich einfach mal nur ein wenig Zeit für mich brauchte, um wieder Kraft zu schöffen. Unsere Mamas waren auf Erden schon für uns Engel! ![]() ![]() ![]() ![]() Drücke dich ganz lieb Deine Maja
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren. In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Maja
du hast recht das unsre Mamas schon zu Lebzeiten 27.gif waren.Deshalb und wegen ihrer Liebe vermissen wir sie.Bei ihr durften wir immer noch ein Kind sein ergal wie alt wir waren. Danke für deine Lieben Worte. Nicole |
|
|
||||
|
||||
|
Geliebte Mama
habe mit Marvin ein neues Spiel aus probiert.Ich kenne es unter den Namen fang die Laus.Du weisst doch wenn du eine Sechs Würfelt dar ein Stück von der Laus malen.Marvin hatte sein Spass auch wenn man nicht immer erkennen konnte as es sein sollte.Aber so habe ich mich ein wenig abgelenkt weil mir gehn soviel Dinge durch den Kopf.Aber ich muss ja damit leben das du nicht mehr bei mir bist.Als Vater heute da war haben wir m gemalt das hat Marvin auch freude gemacht er hat dann die Bilder die Opa fgemalt hat bei seinen bei getan.Muss gleich Marvin duschen und dann geht er ins Bett.MIr reicht es für heute er war wieder ganz schon stressig. In ewiger Liebe deine Jüngste Nicole In meinen Herzen wirst du weiter leben geschleime00086.jpg |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Mutti
Heute vor einen Jahr hab ich dich verloren, seit dem fühle ich mich nicht mehr so geborgen. ![]() Heute vor einen Jahr hat mein Alptraum begonnen, wir hatten uns doch noch viel vorgenommen. Heute vor einen Jahr würde mir der Boden unter den Füssen weggerissen, Ich weine 100000000000000000000000000Tränen in mein Kissen. Ein Jahr lang habe ich gelernt ohne dich zu leben, wenn ich an dich denke habe ich immer noch Herz beben. Ein JAhr lang ganz viel Schmerz, das ist kein Scherz. Ein Jahr lang bekomme ich keine LIebe mehr, ich fühle mich so leer. Ein Jahr lang ohne dein Geruch, ich lese gern ein Buch. Ein Jahr lang ohne dich im Arm zunehmen, was ist das für ein Leben. Ein Jahr lang ohne deine stimme zu hören, Du asst so gerne Waldbeeren. Ein Jahr verging so schnell, Am Himmel leuchtres du für uns ganz hell. In ewiger Liebe Deine Jüngste Nicole In meinen Herzen wirst du weiter leben.trauer00002.jpg |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Nicole,
das ist wieder ein schwerer Tag für dich. Nehme dich mal lieb in den Arm!!!1 ![]() ![]() ![]() :knudde l:![]() Möchte dir eine Geschichte schicken: Die Welt in Ordnung bringen Ein kleiner Junge kam zu seinem Vater und wollte mit ihm spielen. Der aber hatte keine Zeit für den Jungen und auch keine Lust zum Spiel. Also überlegte er, womit er den Knaben beschäftigen könnte. Er fand in einer Zeitschrift eine komplizierte und detailreiche Abbildung der Erde. Dieses Bild riss er aus und zerschnipselte es dann in viele kleine Teile. Das gab er dem Jungen und dachte, dass der nun mit diesem schwierigen Puzzle wohl eine ganze Zeit beschäftigt sei. Der Junge zog sich in eine Ecke zurück und begann mit dem Puzzle. Nach wenigen Minuten kam er zum Vater und zeigte ihm das fertig zusammengesetzte Bild. Der Vater konnte es kaum glauben und fragte seinen Sohn, wie er das geschafft habe. Das Kind sagte: "Ach, auf der Rückseite war ein Mensch abgebildet. Den habe ich richtig zusammengesetzt. Und als der Mensch in Ordnung war, war es auch die Welt." Deine Maja
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren. In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Nicole,
ich weiß das es ein sehr schwerer Tag für dich ist ... die Zeit rennt dahin ... es kommt einem vor als wäre es gestern gewesen. Dies ist der Spruch den wir im Jahresgedenken für Papa hatten: Ein Jahr ist schnell vergangen, doch unsere Trauer nicht, Du bist von uns gegangen, aber aus unseren Herzen nicht. Was wir an Dir verloren, versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben, wissen, wovon man spricht. Ich drück dich ganz lieb ![]() ![]() Deine Marion
|
||||
|
||||
|
Liebe Mama
war heute wieder mit Marvin bei der Logopädie es wird immer besser mit sein sprechen.Nur du kannst es leider nicht mehr miterleben.Mir fällt es schwer das su nicht mehr bei uns bist.Maöl geht es mir besser und heute ist es wieder etwas schlechter. In ewiger liebe deine Jüngste Nicole In meinen Herzen wirst du weiter leben schicke dir 100000000000000000000000000000000BUSSIS HOCH IUN DEN HIMMEL |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|