![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels!
![]() Ich muß mich entschuldigen, dass ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe. ![]() Meine Chemo habe ich seit 3 Wochen hinter mir. Endlich!!!! ![]() Wider erwarten habe ich das Taxol & Xeloda "gut" vertragen. Naja, ich habe meine Kilos wieder drauf (war ja klar), mit meiner Haut habe ich Probleme (Juckreiz im Gesicht - in meiner Pubertät sah ich nicht einmal so aus), die Fingernägel haben sich verfärbt & entzündet, den Füßen geht es nicht besser (mein Zeh hatte sich so entzündet, dass er am Nagel entlang aufgeschnitten wurde) - die Ärzte haben erst einmal ein paar Fotos gemacht, zur Dokumentation - oder als abschreckendes Beispiel?! & zum Schluß muß ich noch die Hitzewallungen erwähnen - ansonsten ist alles im grünen Bereich. Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Strahlenklinik - die Ärzte haben 30 Bestrahlungen angesetzt. Bin ja mal gespannt, wie es wird. Meine Haare sind unter Taxol & Xeloda wieder gewachsen. Bei meiner Chemo habe ich viele nette Leute kennen gelernt, dass hat mir sehr geholfen. Meinen Kampf mit der Krankenkasse (Transportkosten - 5 Monate ein hin & her) habe ich endlich hinter mir - ich bin der Meinung, dass es einfach nur um Hinhalte - Taktik geht. Ich bin im Oktober Mitglied beim SoVD (Sozialverband Deutschland - falls jemand Interresse hat: www.sozialverband.de) geworden, die kümmern sich um alle möglichen Sachen, wenn Bescheide abgelehnt werden, Rente beantragen oder sonstiges. War eine gute Entscheidung, ich hatte teilweise keine Kraft mich um die ganzen Sachen zu kümmern. So Mädels, ich wünsche Euch alles Liebe & Gute. ![]() Viele Grüße Romy |
Lesezeichen |