![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ibis,
ich nehme deine Hand und wünsche Valeria eine schmerzlose Zeit und wenn es Zeit ist, eine Zeit des Loslassens! Ich reiche meine Hand weiter an ...... GINGO |
|
|||
|
|||
![]()
...ich nehme gern Schwesterchen's Hand und verbinde damit alle lieben herzenswünsche für meine tapfere Valeria, die ich so in mein Herz geschlossen habe!
![]() Und ich wünsche ihr Kraft und einen sanften Engel der Zuversicht ![]() Von ganzem Herzen sei lieb über unsere mo von mir umarmt und gedrückt. Ich hab Dich lieb! ![]() Deine Annett, die ihre Hand mutig weiter reicht..... |
|
|||
|
|||
![]()
...ich nehme Annett´s Hand und reiche meine mit viel Wärme weiter an...
|
|
|||
|
|||
![]()
ich nehme Wölkchens Hand, drücke sie ganz liebevoll und reiche meine Hand weiter an ...
|
|
|||
|
|||
![]()
ich nehme Schnuckis Hand und reiche meine weiter mit viel Wärme an.....
|
|
||||
|
||||
![]()
.... ich nehme Leni´s Hand, schicke ganz viele Engel
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme Mice Hand und drücke sie herzlich und gebe weiter an....
Tapfere kleine Fee , alles Liebe !!! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme Mices Hand und wünsche Dir Valeria eine schmerzfreie Zeit des Loslassens und gebe meine Hand von ganzem Herzen weiter an....
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Valeria,
....ich nehme Brigittes Hand und schließe mich allen Wünschen an. Ich reiche meine Hand weiter an..... Liebe Grüsse Elli |
|
||||
|
||||
![]()
... Mondkind. - Liebe kleine Fee ich nehme Ellis Hand und denke ganz liebevoll an Dich und reiche meine Hand weiter an ...
"Leben allein genügt nicht", sagt der Schmetterling, "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben." H.Chr. Andersen Geändert von Mondkind (18.02.2008 um 22:33 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |