|  |   | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Mein Partner hat Krebs 

Hallo Manuela, glaub mir, wir werden noch durch viele Phasen gehen müssen.   Unverständnis: Was stellt die sich so an, SIE ist doch nicht krank. Mitleid: Ach die Arme, nur nicht anreden, sonst blärt sie womöglich   Ignornaz: Was geht mich das an, ist doch ihr Problem   Belehrung: Jetzt muss ich ihr mal genau erklären, wie es ihrem Mann ab jetzt gehen wird.   Schweigen: Ja nicht erzählen, was sie erwartet, damit die Motivation bleib (mögliche Vorgehensweise der Ärzte).   Ratschläge: Da gibt es doch noch andere Behandlungsmöglichkeiten - hab ich in "Goldenes Blatt für Doofe" gelesen.   Bleib bei Dir Manuela, wir müssn damit klarkommen.   Red lieber mit uns hier, ich glaub wir verstehen uns hier am ehesten.   Liebe Grüße Sigrid 
				__________________   Die Hoffnung stirbt zuletzt - Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Guten Morgen alle Mann,(Frau)  Bleibt heute Nachmittag alle in euren vier Wänden. Es soll Sehr Stürmisch werden. Wir gehen jetzt schnell Einkaufen und dann ab nach Hause, lecker und ausgiebig Frühstücken.  Liebe Sigrid, alle sechs Verhaltensweisen die Du aufgezält hast kommen mir ja so bekannt vor. Für jede einzelne könnte ich dir eine Person benennen auf die das zu trifft. Ich denke das sich da der wahre Charakter zeigt. Von einigen Leuten musste ich meine Meinung schon ändern. Manche schnitten Positiv, manche Negativ ab. Aber damit kann ich sehr gut umgehen. Ich wünsche dir und deine Mann ein schönes Wochenende L.G.Manuela | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Mädels, ich bin auch wieder drin - allerdings musste ich mich total neu registrieren, deswegen ein Buchstabe mehr am Nickname  So, mein Mann bekommt am Montag eine Lumbalpunktion, laut MRT hat er 6 Metastasen in der Hirnhaut. der behandelnde Onkologe will ihm auch gleich Zytostatika ins Rückenmark geben und danach bestrahlen. Der Hausarzt hat gemeint, wir sollten uns ernsthaft mit Sterben und so befassen. Nun gut, ein Schlag ins Gesicht, 2 sehr tränenreiche Tage, aber trotzdem ein Hoffnungsschimmer, unsere beiden Kleinen geben Kraft, und der Kampf geht weiter so lange nicht feststeht dass nichts mehr hilft Ansonsten, meinem Mann geht es gut! Er hat zugenommen und wollte im April mit Arbeit wieder beginnen... Lg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Hallo Ihr Lieben.. Schon klasse, wie ihr mit Euren Partnern umgeht !!! Macht einfach weiter so-Ihr macht es genau richtig !!! Die Kraft und Zuversicht von Euch geben Ihnen Halt und Zuversicht-glaubt dran, auch wenn es manchmal nicht so aussieht ! Hatte ja nur (???) meine Mutter zu begleiten, aber auch das hat viel Kraft gekostet und ich bin auch irgendwie froh, dass ich sie begleiten '"durfte"..es kam einfach vieles zum Ausdruck, was jahrzehntelang nicht da war.. (sorry) Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und bleibt am Ball..  Ganz liebe Grüsse, Barbara 
				__________________ Ihr werdet IMMER in meinem Herzen bleiben: MARKUS *18.12.1982 + 15.11.2005 MUM *19.5.1932 + 29.01.2008 Seit 05/2010 erkrankt an Plattenepithelcarzinom Zungenkörper/-grund (pT3,pN0,pM0,G III) Tumorresektion R0 (16.06.2010), Tracheostoma (bis 23.09.2010), PEG | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Hallo Barbara, was heißt hier "Ich hab NUR meine Mutter begleitet". Es ist doch egal wen wir verlieren. Es ist voller Kummer, tut weh und ist schlimm. Mir geht hier jeder zu Herzen, der schreibt, dass er einen lieben Menschen verloren hat. Es kann auch ein guter Freund oder Freundin sein. "Denn wie es da drin aussieht - geht niemand was an."  Liebe Grüße Sigrid 
				__________________   Die Hoffnung stirbt zuletzt - Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

hallo zusammen und schönen sonntag. das wichtigste zuerst: das blutbild meines mannes mannes ist völlig ok, ohne befund noch nicht mal irgendetwas, wo man nochmal nachschauen sollte. ich bin gehüpft vor freude und unheimlich dankbar. ich schreibe erst jetzt, weil mein internetzugang ohne kabel am modem nicht geht und die telekom mich zur verzweiflung bringt. zum glück nur die. liebe sigrid, gott lob geht es hier jeden was an, wies drinnen aussieht. ich hoffe so sehr, daß mal eine weile nichts passiert. brauche die zeit dringend, um meinen sicherheitsabstand wieder aufzubauen. ich drück euch alle ganz fest und wünsche nur das beste.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Hallo ihr lieben,  Hallo stellina, ich freue mich mit dir. Das ist doch mal eine gute Nachricht. Bei meinen Mann ist die Übelkeit auch wieder verschwunden. Aber Mittwoch steht schon die nächste Chemo an. Dann hat er eine Woche Pause, dann wieder drei mal Chemo u.s.w. Gestern war er etwas Depressiv und traurig. Das tat mir so leid, ich konnte ihn nicht aufmuntern. Heute ist er wieder O.K. L.G. Manuela | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |