![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sonnenhunger,
bei mir waren 2 von 12 Lymphknoten befallen und ich habe vor der Bestrahlung (ab September 07) 2 unabhängige Meinungen zum Thema Bestrahlung der Achselhöhle eingeholt. Beide haben mir gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich in der Achselhöhle ein Rezidiv entwickle, obwohl 10 oder mehr Lymphknoten entfernt wurden, bei lediglich 5% liege. Deswegen würde man die Achselhöhle normalerweise nicht mitbestrahlen, sondern nur die ableitenden Lymphwege. Es ist nur wahrscheinlich die Frage, ob Dir das MRT endgültige Gewissheit geben kann, oder nicht doch nur ne Biopsie. Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich als harmlos entpuppt. Liebe Grüße Umbel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Umbel,
![]() vielen Dank für deine konkreten Infos; Zahlen und Fakten helfen immer sehr hinsichtlich der Einschätzung. Natürlich bleiben "Restängste" bestehen; beim Thema "Kernspin" kommen Erinnerungen über Berichte zum Thema "falsch positive Befunde" usw. ..... ![]() ![]() Nun stehe ich da - wollte eigentlich Tieren aus einer Tötungsstation eine Pflegestelle bieten ![]() ![]() ![]() Es ist ein schöner Traum, wenn wir alle darauf anstoßen könnten, dass wir es schaffen bzw. geschafft haben .... ![]() Liebe Grüße Sonnenhunger |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sonnenhunger,
ja es ist wirklich die Hölle, ich bin 32 und die Leute in meinem Umfeld kriegen Kinder und kaufen sich Eigentumswohnungen während es mir komplett sinnlos erscheint, mehr als 2 Monate im Voraus zu planen. Aber vielleicht gibt sich das ja mit der Zeit und wir werden doch 80 ;-) Ich wünsche Dir alles Gute und das Du so viele Tiere aufnehmen kannst wie Du willst, habe selbst 2 Graupapageien, die enorm viel zu meiner mentalen Gesundheit beitragen. Liebe Grüße Umbel |
![]() |
Lesezeichen |