Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 14.03.2008, 19:13
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.785
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder. Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben (besonders Christel - wie machst du das bloß?), ich habe tatsächlich gute Nachrichten mitgebracht. Sowohl der Arzt in Essen als auch der in Köln meinten, dass die Bestrahlung erfolgreich sei und mein Mann sich um die Hirnmeta keine Sorgen mehr machen müsse! Weitere Kontrollen im Drei-Monatsrhythmus. Und sie haben auch keine Einwände mehr gegen die Aorta-OP. So glücklich habe ich meinen Mann schon sehr sehr lange nicht mehr erlebt. Obwohl er ja noch einen großen Berg vor sich hat. Der nächste Besprechungstermin hier in der Medizinischen Hochschule ist nun nächsten Mittwoch. Dann werden wir erfahren, wann und wie es weitergeht. Übrigens meinte der Essener Onkologe, er habe so etwas noch nie als Bestrahlungsfolge gesehen, während die hannoverschen Ärzte keine andere Erklärung für den Riss gefunden haben. Nun ja, Hauptsache, die OP klappt.
Froh bin ich aber auch, dass es hier keine schlechten Nachrichten gab. Bitte macht so weiter. Hoffentlich kann auch Wolf bald eine Besserung melden.

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch. Ein bisschen Sonne wär auch nicht schlecht ...

LG

Bettina
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55