AW: Mama nennt ihn Hugo
So, bin wieder zurück von Bayern.
Gleich Montags ist mein Onkel an seinem Bronchialkrebs gestorben. Natürlich nicht gerade aufbauend für Mama, die Dienstags mit der neuen Chemo angefangen hat.
Aber anscheinend ist die nicht so hammermäßig, da sie die jede Woche Dienstag bekommt und das 6 mal hintereinander. Der Port sitzt auch und bis auf das Ziepen beim Fäden ziehen, scheint er ihr auch keine Probleme zu machen.
Momentan bekommt sie wieder schlecht Luft und ihre Stimme lässt immer wieder nach. Sie war auch die ganze Woche immer nur in der Bude, weil sie sich zu schwach fühlt. Finde ich gar nicht so toll, dass sie sich so hängen lässt.
@ Gwenda, sie ist jetzt im Kreiskrankenhaus Kelheim und anscheinend gefällt es ihr dort wesentlich besser. Da ist ein Arzt, der ihr zusagt und mit dem sie reden kann. In der anderen Klinik ist der Arzt ja weg und es war ne Ärztin für sie zuständig. Mit Frauen kommt Mama irgendwie nicht klar, das war wohl auch der Grund. Naja, wenn es ihr da zusagt, passt es jetzt hoffentlich
|