![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben!
Gerade sind wir nach Hause gekommen. Wir waren bei Sohn und Schwiegertochter zum Essen eingeladen. Das Essen war sehr gut, die Stimmung ebenfalls, also rundum gelungen und mit Sicherheit das Beste, was man bei diesen üblen Wetter machen kann. Das war also schon mal ein schöner Sonntag! Liebe C.S. Ich lese da Erika und Plattnase und denke: "Um Himmels Willen, was hat Erika mit ihrer Nase gemacht?" Um dann im weiterlesen zu erfahren, es handelt sich um ein Perserkätzchen. Ich habe schon mal ein geschorenes Perserkätzchen gesehen, sieht wirklich drollig aus. Das passiert, wenn man sie nicht genug kämmt und bürstet oder sie sich überhaupt nicht kämmen und bürsten lassen wollen. Klar ist das interessanter als das dämliche Schalentier! Bis wann musst Du denn Deine Entscheidung getroffen haben, wie es weiter geht? Ich bin überzeugt davon, dass Du die für Dich richtige Entscheidung triffst. Mit einem Helferlein wie Erika an Deiner Seite allemal!Liebe Betti, 500 km klingt schon danach, dass Du das auf einer Backe absitzt. Das klingt gut machbar, selbst wenn man Chemo bekommt. Hoffentlich hast Du schon so richtig schön Frühling in Meran! Hier soll das Wetter über Ostern ja eher schlecht werden, aber warten wir es ab. Liebe Biba, was hattest Du doch recht mit dem Wetter für heute!! Man gut, dass ich gestern noch schön draußen war. Jetzt bei dem Regen lockt mich so gar nichts. Liebe Sonnenschein, hoffentlich hilft die neue Chemo Deinem Freund nun endlich. Du schreibst, das Schlimmste für Dich sei, dass Du nichts tun kannst. Es scheint, dass das für alle Angehörigen das Schlimmste ist. Aber glaube mir, ihr Angehörigen tut schon was, ohne euch wäre es viel schwerer. Liebe Engel, natürlich sind auch meine Daumen für Deinen Papa gedrückt. Ich hoffe sehr, dass Bettinas gute Nachrichten Dir helfen, das alles etwas besser zu ertragen. Liebe Regina, und wie geht es Dir? Habt ihr auch so ein, auf die Stimmung drückendes, Wetter? Oder kehrt so langsam mit den verschwindenden Pickeln Frühling und Hoffnung in Dein Gemüt ein? Ich wünsche es Dir!Allen Mitschreibern und Mitlesern noch einen schönen Restsonntag! Christel |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|