![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
wollte auch nur mal einen lieben Gruß da lassen. Hoff es geht euch gut. Ich muss Astrid auch recht geben, denn auch ich habe 17kg abgenommen bis jetzt indem ich einfach nur nach 18 Uhr keine Kohlenhydrathe mehr gefuttert habe. Ist schwer, wenn man wie ich Nudeln usw. liebt. Und vieeel Gemüse und Obst, aber keine Weintrauben etc. Es ist schön, wieder in alte Hosen zu kommen Hab damals immer viel mit meiner Mama gegessen, damit Sie isst und den Appetit nicht verliert, jedes Kilo mehr war es wert. Aber selbst meine Mama sagte immer, Kind du wirst immer fetter Eine gesunde Ernährung kann ich euch nur ans Herz legen und da muss ich auch mit Jobst schimpfen, denn das ist der falsche Weg. Um abzunehmen SOLL man essen. Und das am besten häufig. Und immer viel trinken, gerade während einer Chemo. Liebe Christel, es tut mir leid, dass es mit der OP und mit Tarceva nicht geklappt hat. Ich finde dich soo bewundernswert, du gehst golfen bist aktiv, einfach toll. Du fällst immer wieder hin und stehst wieder auf. Das muss man erst mal nachmachen. Nunja soviel von mir, ich hoffe bald auch von Wolf zu hören. Er fehlt hier. Ich wünsche euch ALLEN schöne Feiertage, erholt euch schön. Viele liebe Grüße Tanja
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen! Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007 Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Tanni,
schön, Dich mal wieder hier zu sehen! ![]() Ich wünsche Dir auch Frohe Ostern und verwöhne Dich mal ein bißchen! 17 kg hast Du geschafft? Das ist ja enorm! Sei ganz herzlich gegrüßt ![]() Christel |
|
|
||||
|
||||
|
Verwöhn du dich auch ein bisschen! Danke meine Liebe.
Ein freies Wochenende und Zeit für mich, das reicht mir schon. Bussy
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen! Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007 Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
also ich erspar es MIR, ein Foto mit +35kg hier zu zeigen. Soviel Schadenersatz für all eure kaputten Compis kann ich im Leben net zahlen. ![]() Kam alles von der Schwangerschaft, aber da ist der Verstand bei Heißhunger leider ausgeschaltet. Aber was soll's, mein wissensdurstiger Mausbär ist es mir wert. Übrigens, das mit Ingwer kenn ich auch. Ingwer wird bei Entzündungsproblemen auch in der indischen Heilkunde große Bedeutung beigemessen. Wir haben darüber ein Buch, zwar in Hindi geschrieben, aber ich lass mal meinen Angetrauten nachlesen. Ich wünsch euch Allen schone Ostern mit euren Lieben...
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen. Geändert von Engel07 (20.03.2008 um 11:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, hier die Ingwerergänzung von mir, Ingwer-Zitrone Tee von Yogitee. Total lecker! Und erst mal der eingelegte Ingwer zu Sushi....Ich selbst koche gern Thailändisch. Basis ist stets geriebener Ingwer vermischt mit gelber Currypaste in heissem Öl. dazu kommen dann die fleischigen aber vor allem gemüsemässigen Ergänzungen.Sojasausse und Kokosmilch. Lecker auch Ingwerkonfekt. Liebe Biba, ich reibe die Schale mit aber aus Ökoanbau. Aber, liebe Engel, jetzt bitte die originale indische Heilversion für die Gesundheit von uns ALLEN.LG Regina
Geändert von östel (20.03.2008 um 18:03 Uhr) Grund: auwei |
|
|
|||
|
|||
|
den Ingwer, den ich meine, ist gemahlen, dort werden bei Menschen - was ich überflogen habe - 20 - 30 gr pro Tag genommen, weil wohl viel schon im Magen verdaut wird und nur ein kleiner Teil in den Darm gelangt, von wo aus er wirken kann.
Ich glaub, ich probiers auch mal aus. LG Astrid |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Regina
Ja das sind die weissenblutk.Aber das ist ein Zeichen daß die Chemo anschlägt. Grüße Betti Hallo Ute Ich habe dein Beitrag über die Kur gelesen,toll daß es dir gefallen hat.Sobald ich weiß wie es bei mir mit der Chemo weiter geht,werde ich auch eine Reha beantragen.Meine KK will daß ich bald gehe,und am liebsten danach wieder Arbeiten od. Frührente. Grüße Betti Hallo Christel Ich bin ganz froh daß ich keine Chemo gekriegt habe,so kann ich Ostern ohne Magenschmerzen verbringen. Grüße Betti Hallo Jobst Ich habe letztes Jahr während der Chemo 8kg zugenohmen,dann aufgehört mit Rauchen und nochmal 3kg drauf.Zuerst habe ich versucht wieder abzuspecken,aber dann habe ich mir größere Hosen gekauft und mir gedacht warum abspecken wenn es so gut schmeckt . Grüße Betti P.S. Ich wünsche allen hier im Nest "ein schönes Osterfest" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|