Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 24.03.2008, 01:55
MCrun MCrun ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 4
Standard AW: Schon nach Diagnosestellung aufgegeben?

Am Donnerstag bei den Untersuchungen stellte man dann fest, dass es wahrscheinlich doch Lungenkrebs ist ,der bis in die Brust hinein wächst und das sie Flüssigkeit im Bauchraum hat.
Ich glaube dann fällt den Ärzten dann am Mittwoch erst ein, dass meine Frau im Brustzentrum falsch ist. Um dieses klarzustellen, wollte ich am Donnerstag gleich dorthinfahren, und den Ärzten die Röntgenbilder zeigen. Jetzt kommt der Hammer: Meine Frau wollte das nicht. Sie hustet regelmässig und sehr stark. Jetzt liegt Sie seit zwei Tagen auf der Couch herum, isst und trinkt so gut wie nichts mehr, und geht sich trotzdem ständig übergeben. Ich bekomme Sie aber nicht dazu animiert, ins Krankenhaus zu gehen. Dabei denkt sie nicht mal an die kleinen Kinder, die das mitansehen müssen. Ich weiss nicht was ich tun soll. Bitte helft mir. Soll ich sie mit Gewalt ins Krankenhaus bringen? Oder soll ich das einfach so lassen, weil Sie sich vielleicht schon selber aufgegeben hat? Ich bin mir ja auch nicht Sicher ob sie lügt, wenn Sie das Gegenteil behauptet.

Geändert von MCrun (24.03.2008 um 02:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55