![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
liebe antje.....
ich habe dir gerade eine mail geschickt....... ja trauerfeier...ich war auch selbst immer ganz überrascht wenn ich mich habe sagen hören..: "die beerdigung war schön..!" aber sie war es eben...und das sollte auch so sein..... alle haben gesagt...."das hätte wolfgang gefallen...." stimmt, und das ist gut. ich habe, was ich eigentlich nicht wollte, die rede selbst geschrieben und auch gehalten. eigentlich mehr eine voweggenommene abwehr gegen eventuelle reden die besser nicht gehalten worden sind. ich hab meinen worten den arbeitstitel "das letzte wort" gegeben weil wolfgang und ich uns oft um selbiges gekabbelt haben.....jetzt konnte ich es ihm geben.... und seither spielen wir damit.... will meinen...wie üblich...ich rede immernoch viel mit ihm...und das ist gut so. ich wünsche dir ein gutes "bei dir bleiben" können..... auch mal fallen können, ohne zu stürzen und aufgefangen werden, ohnehin... dass du einen bruder hast dessen passion das ist, das finde ich sehr schön....ich bin sicher du wirst das gut und in eurem sinne bewerkstelligen... ich denke doll an euch ! gisela ach ja...und wie recht doch ina hat.... wesshalb ich ihre hand auch nehme....und meine wartet schon....
die erinnerung, ist wie ein hund, der sich hinlegt wo er will. Geändert von gimah (02.04.2008 um 01:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Antje,
auch mir tut es unsagbar Leid, dass dein Lutz gegangen ist! Ich bin überwältigt, wie du euren Abschied schilderst. Schön in diesem Moment, dass ihr euch noch alles sagen konntet. Das hilft vielleicht ein Stückchen bei der Trauerbewältigung. Ich nehme Giselas Hand und bete für dich/euch! Ich sende Dir ganz viel Kraft, um die kommende Zeit durchzustehen! Fühl dich lieb umarmt, Anja. ![]()
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
|
|||
|
|||
![]()
liebe antje!
mir fehlen einfach die worte! deshalb möchte ich dich still, aber herzlich lieb in den arm nehmen. ich denke an dich! dat zickchen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Antje,
ich bin so unsagbar traurig für dich, aber auch irgendwie froh, dass es jetzt doch relativ schnell gekommen ist und dein Mann nicht mehr lange leiden musste. Deine Erzählung eurer letzten gemeinsamen Stunden hat mich zu Tränen gerührt. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Antje,
Deine Zeilen mit dieser Innigkeit haben mich tief bewegt. Mir fällt es schwer Worte zu finden, aber ich möchte Dir sagen wir sehr es mir Leid tut, dass so einen tolle Beziehung hier auf der Erde nun zu Ende ist, aber Dir auch viel Kraft wünsche für die bevorstehende Zeit und liebe Menschen, die Dich auffangen, in den Arm nehmen und Deinen Erzählungen, wenn sie auch wieder und wieder erfolgen, hören können. Ich habe bei dem Tod meines Pa erlebt, dass nach einiger Zeit viele nicht mehr wirklich zugehört haben bei meinen Gedanken. Dies hat mir sehr weh getan. Aber Du weißt ja, dass viele hier Dir virtuell zuhören und das Schöne finde ich, dass man zu jeder Tages- und Nachtzeit seine Gedanken niederschreiben kann und immer jemand relativ kurzfristig antwortet. Ich werde Dich in meine Gebet einschließen, auch wenn Du Dich nicht als Kirchenmensch bezeichnest, hast Du doch die Hoffnung, Deinen lieben Mann wiederzutreffen. Das zeigt im linnea' schen Sinne, das auch Du an eine gewisse unsichtbare Kraft denkst und glaubst. Ich wünsche Dir, dass Du die richtigen Worte findest (ich zweifle nicht, dass Dir das gelingt) und nehme die Hand von Nicole und reiche sie weiter an.... Herzlich grüßt Katinka
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Antje-AnnaLu!
Es tut mir sehr sehr leid ![]() Ich möchte Dir einen wie ich finde, wunderschönen Spruch hierlassen mit der tiefen Hoffnung, daß er Dein Herz ein wenig berührt. "Ganz weit draußen am Ende des Regenbogens werde ich auf Euch warten, werde sitzen bleiben mit verschränkten Armen über den Knien, damit ihr nicht seht und nicht zu früh erfährt mit welcher Sehnsucht ich Euch erwartet habe." (Autor unbekannt) Stille Grüße, Leena
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09 ![]() (alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden) |
|
|||
|
|||
![]()
liebe antje,
viele versuche und ich finde immer noch nicht die richtigen worte.... es tut so verdammt weh, lesen zu müssen, dass diese scheiss krankheit schon wieder gewonnen hat....warum nur....?????????????????????????????????? antje, du bist eine sehr starke frau und ich knie vor dir nieder.... danke, ...du stärkst mich durch deine beiträge und hilfst mir, mit meiner angst um zu gehen.... ich sende dir unendlich viel kraft für die nächsten tage, wochen, monate und wünsche dir trotz schmerz, kummer und traurigkeit, dass du ab und zu die knospen da draußen erkennen mögst....ich wünsche es dir so sehr! alles liebe andrea |
![]() |
Lesezeichen |