![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Cut-Yoah !
Über die Therapie Deiner Mutter bzw irgendwelche Studien mußt Du Dir erstmal nicht den Kopf zerbrechen. Der ist bestimmt voll genug. Als Therapie bei Erstdianose des EK wird nach (manchmal auch vor) der OP eigentlich immer Carboplatin und Taxol eingesetzt. Das ist der sogenannte Goldstandard bei Eierstock,-Eileiterkrebs.Nur aus ganz triftigen Gründen wird von dieser Therapie abgewichen. Normalerweise werden 6 Zyklen verabreicht. Ein Zyklus umfasst 3 Wochen. Am ersten Tag des Zykluss werden beide Zytostatika gegeben und dann wieder nach 3 Wochen. Die Nebenwirkungen sind individuell sehr verschieden. Bei mir waren sie verheerend,aber sie haben mir 5 1/2 rezidivfreie Jahre gebracht. Andere vertragen diese Chemos sehr gut. Ich hoffe,ich konnte ein wenig Ordnung in Deine Gedanken bringen. Deine Ma soll sicher wegen der Säure vorerst auf Südfrüchte verzichten. Ganz liebe Grüße,auch an Deine Mutter Heike |
|
|
||||
|
||||
|
Liebste Linnea,
mir kamen die Tränen, als ich das alles von Deinem Vater las... , mir fehlen auch die Worte-ausser dass ich Dir und Deiner lieben Familie Kraft für diese Zeit wünsche und dass Ihr noch viele innige Momente mit dem Vater und miteinander habt, über alles reden könnt und Dein Vater sich so wohl wie möglich fühlt ! Anbei und und das zuversichtliche Foto....und noch lieben Dank für Deine netten Zeilen - ja, meiner Mutti gehts vergleichsweise schon ganz gut, ich werde ihr die Grüsse natürlich gerne ausrichten! Nun wünsch ich Dir noch, dass Du zur Ruhe kommen kannst -schlaf gut ! Liebe Grüsse von MM-Manuela
|
||||
|
||||
|
Liebe Christine, liebe Manuela,
vielen Dank für Eure lieben Worte und das schöne Bild! Ja, meine Familie ist wieder zuhause versammelt und ich bin sehr froh: Vor der Schweizreise hatten mein Mann und ich es nicht ganz leicht miteinander - ich denke, er war schlicht am Ende seiner Kräfte und hatte mit dem Gedanken zu kämpfen, daß wir auch jetzt, nach dem Abschlußstaging, nicht einfach wieder in unsere alte Normalität einsteigen können. Aber jetzt, da er mal 10 Tage rausgekommen ist aus unserem krankheitsdominierten Alltag, konnte er diesen Gedanken wohl etwas bei sich ankommen lassen und wieder Energie tanken. Jedenfalls genießen wir es wieder sehr beisammen zu sein. Als die Kinder gestern abend im Bett waren, haben auch wir es uns im Bett gemütlich gemacht, am Laptop alle Schweiz-Fotos angeguckt und einfach eine schöne Zeit gehabt. Das hat so gut getan...Liebe Grüße an alle hier! Eure Linnea
|
||||
|
||||
|
Liebe Linnea, ![]() es tut mir so leid, ich würde nun gerne so vieles sagen bzw. schreiben, aber mir fehlen im Moment einfach die Worte. So eng liegen Freud und Leid nun einmal mitunter beisammen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und hoffentlich noch viele, wunderschöne, gemeinsame Tage!!! alles erdenklich liebe wünscht Manu
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
es ist so viel passiert im Forum, habe eben mal einiges nachgelesen und wünsche allen, denen es nicht so gut geht, alles erdenklich gute und dass ihr schnell wieder auf die Beine kommt!! Liebe Linnea, dass es Deinem Papa so schlecht geht, tut mir sehr sehr leid!! Dafür freue ich mich umso mehr für Dich, dass Du und Dein Mann wieder "zusammengefunden" habt. Es ist oft soo schwer, weil jeder ja mit seinen Gefühlen und Gedanken Achterbahn fährt. Und deshalb ist es umso wichtiger, die "Fahrtpausen" zu nutzen und sich ganz dem hier und jetzt zu widmen!! Uns geht es manchmal ähnlich und dann kann man immer so schön auftanken zwischendurch. ![]() Mir geht mittlerweile die Warterei auf meinen OP Termin auf die Nerven. Einen Tag geht es mir schrecklich mit vielen Schmerzen und viel Schlafen wg. der Medikamente, dann gibt es wieder einen tollen Tag, an dem ich dann alles Verpasste nachzuholen versuche, und dann ist der nächste schlimme Tag umso doofer, weil ich dann wieder außer Gefecht bin.... Naja, nächste Woche ist es soweit. Mittlerweile mache ich mir immer öfter Sorgen, ob auch wirklich eine tumorfreie OP gelingen wird, weil zwischenzeitlich doch soviel Zeit vergangen ist... Aber mein Arzt meinte ja, dass ich mir darüber keine Sorgen machen muss. Ich habe schon etwas Angst vor allem, was jetzt vor mir liegt. Vor 3 Wochen war ich irgendwie cooler drauf Liebe Christine, ich finde Deinen Bericht nicht mehr, in dem Du alle Chemo-Therapie-Optionen so schön aufgelistet hast. Weißt Du noch, wo er steckt? Wollte mal nochmal darüber lesen. Bin mal gespannt, welche Chemo bei mir geplant wird. Ihr Lieben alle, ich denk an Euch und grüße ganz herlich, bis bald Katja
|
|
|
|||
|
|||
|
liebe freundinnen und freunde,
einige werden meinen engel und mich kennen. meinem engel geht es nicht gut. es wäre schön, wenn ihr kerzen anzünden würdet, das licht und die wärme wird bestimmt hier ankommen euer yingarna
mein engel 28 dezember 1968 04 juli 2008 versenk dich in träume sonst wirft dich ein schlagwort um (sie wurzeln in bäumen Und wind ist wind) vertrau deinem mut wenn die meere auflodern (und lebe der liebe und kreisten die sterne rückwärts) ehre das vergangene aber freu dich der zukunft (und vergiss den tod beim hochzeitsfest) was kümmert dich eine welt voller schurken und helden (denn gott liebt die mädchen das morgen und die erde) E.E. Cummings |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Manu, liebe Katja,
ich danke Euch! Auch für Euch alles Liebe und Gute! ![]() ![]() Eure Linnea
|
|||
|
|||
|
Lieber Yingarna,
ich bin sehr traurig, dass es deinem Engel so schlecht geht. Ich zünde eine Kerze an und bete für euch, eure Nena |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Yingarna,
in den letzten Wochen hab ich sehr oft an euch denken müssen. es macht mich sehr traurig, dass es deinem Engel so schlecht geht. Ich zünde eine Kerze an und bin in Gedanken bei euch! Margit |
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Yingarna, man braucht sich nicht unbedingt zu kennen, um nachempfinden zu können, wie es Deinem Engel und Dir geht. Alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft!!! wünscht Manu
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Yingarna !
Auch ich zünde selbstverständlich eine Kerze für Euch an und hoffe,dass die Kraft und Energie,mit der ich an Euch denke, bei Dir und Deinem Engel ankommen ! Liebe Grüße von Heike |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Engel und lieber Yingarna,
oft muss ich an euch denken. Hier habe ich einige virtuelle Engelkerzen für euch beide angezündet: ![]() Ich wünsch euch, dass ihr euch auch weiterhin gegenseitig auffangen könnt. Seid lieb gegrüßt von Lisy |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Yingarna
Es macht mich sehr traurig von euch so schlechte Nachrichten zu hören.Bei mir ist eine Kerze für deinen Engel und dich angezündet und ich werde euch in meine Gebete mit einschließen. Bin in Gedanken bei euch Traurige Grüße Dorle |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Yingarna,
es tut mir sehr leid, daß es Deinem Engel schlecht geht. Ich sende Euch Beiden ein dickes Kraftpaket und denke an Euch Brigitte |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Yingarna,
das zu hören tut mir sehr leid. Ich/Wir werden heute Abend auch eine Kerze für deinen Engel anzünden und feste an euch beide denken. Liebe Grüsse Anja |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|