Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.04.2008, 15:55
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.048
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo ihr Lieben,

also meine Angst ist ziemlich gesunken. Nachdem ich auch am FR nochmal hohes Fieber hatte, geht es mir doch heute recht gut. Gestern fieberfrei, und ich fühle auch wieder mehr Kraft. Ich war heute sogar eine knappe Stunde im Wald, es hat so gut getan. Hat zwar die ganze Zeit geregnet, aber die frische Luft mhmhm himmlisch.
Ich denke, wahrscheinlich war es wohl doch nur ein Infekt, ich fühle mich heute wie nach einer Grippe, ich hatte zwar weder Halsweh noch sonst was, aber ich kann wieder gut durchatmen und die Stunde im Wald hat mich nicht erschöpft. Auch die Lymphknoten am Hals, die so schmerzten und auch verdickt waren, sind wieder wie vorher.
Aber genau, erfahre ich es morgen. Jedenfalls gehe ich nicht mit der Angst hin, die ich vor wenigen Tagen noch hatte.

Liebe Grüsse und Daumendrück für alle die morgen auch einen wichtigen Termin haben

Beate
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.04.2008, 18:39
dutzelchen dutzelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 81
Standard AW: Morgen in die Röhre

liebe beate,
ich hatte das auch einmal....drei tage über 40 fieber und sonst keine grippalen hinweise, lediglich sehr stark geschwollene lymphknoten am hals und im nacken...mein arzt meinte, dass dies das pfeiffersche drüsenfieber sein könnte....ich weiß noch wie heute...mein puls ging drei tage auf 130 und ließ sich nicht mehr beruhigen, aber dann war alles wieder gut.
mach dir keine sorgen, es kann wirklich so etwas gewesen sein...ich drück dich ganz fest für morgen und stell dir ganz viel licht beim ct vor!!!
es darf nicht größer sein!!!!!!!!!!!!!!
alles liebe
andrea
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.04.2008, 19:36
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.048
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Andrea,

dank Dir Pfeiffersches DF hatte ich wohl auch mal, zumindest sagt das der Test aus den ich kürzlich machen liess, ich wollte es einfach mal so wissen. Dass ich das in der Vergangenheit hatte, wusste ich gar nicht.
Ich hab mir jetzt gedacht, evtl. ist das jetzt wieder aufgeflackert ich frag morgen meinen Doc mal.

lg Beate
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.04.2008, 20:51
AnnaLu AnnaLu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 71
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe beate,
ich denke morgen an dich und wünsche die alles Gute. du wirst uns hoffentlich sofort bericht erstatten.

Schlaf gut heute nacht
Antje
__________________
Mein Mann (48) hat am 15.10.07 den Kampf gegen den Krebs (NHL) aufgenommen und ihn am 1.4.08 verloren. er wird in Gedanken weiterhin bei mir sein.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.04.2008, 21:57
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.429
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate,


für Morgen sind für Dich ganz feste die Daumen 3.gif gedrückt! Ich wünsche Dir nur gute Ergebnisse. Ich hoffe dass Deine Beschwerden andere Ursachen haben und werde ganz doll an Dich denken!



.........und viel viel Glück für den morgigen Tag

Deine Ina
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.04.2008, 22:32
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 364
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate,
danke für Deine Wünsche. Ich habe erst am Dienstag meine Punktion muss aber morgen schon einrücken.
Wie ich die 3 Tage ohne das Forum auskommen soll, das weiß ich noch nicht.

Ich freue mich mit Dir, dass es Dir besser geht und Du nun etwas ruhiger der Untersuchung entgegensehen kannst.
Beste Aussichten, um auf ein gewünschtes Ergebnis zu hoffen.

Dies wünsche ich Dir von ganzem Herzne und ich wünsche Dir eine gute Nacht, so gut wie diese möglich ist.

Herzlich grüßt Dich Katinka
__________________
Von guten Mächten
wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.04.2008, 08:47
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 655
Standard AW: Morgen in die Röhre

hallo beate!

ich wünsche dir für heute alles, alles gute! heute abend haben wir beide gutes zu berichten, ja?!

dat zickchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55