![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
also meine Angst ist ziemlich gesunken. Nachdem ich auch am FR nochmal hohes Fieber hatte, geht es mir doch heute recht gut. Gestern fieberfrei, und ich fühle auch wieder mehr Kraft. Ich war heute sogar eine knappe Stunde im Wald, es hat so gut getan. Hat zwar die ganze Zeit geregnet, aber die frische Luft mhmhm himmlisch. Ich denke, wahrscheinlich war es wohl doch nur ein Infekt, ich fühle mich heute wie nach einer Grippe, ich hatte zwar weder Halsweh noch sonst was, aber ich kann wieder gut durchatmen und die Stunde im Wald hat mich nicht erschöpft. Auch die Lymphknoten am Hals, die so schmerzten und auch verdickt waren, sind wieder wie vorher. Aber genau, erfahre ich es morgen. Jedenfalls gehe ich nicht mit der Angst hin, die ich vor wenigen Tagen noch hatte. Liebe Grüsse und Daumendrück für alle die morgen auch einen wichtigen Termin haben Beate |
|
|||
|
|||
![]()
liebe beate,
ich hatte das auch einmal....drei tage über 40 fieber und sonst keine grippalen hinweise, lediglich sehr stark geschwollene lymphknoten am hals und im nacken...mein arzt meinte, dass dies das pfeiffersche drüsenfieber sein könnte....ich weiß noch wie heute...mein puls ging drei tage auf 130 und ließ sich nicht mehr beruhigen, aber dann war alles wieder gut. mach dir keine sorgen, es kann wirklich so etwas gewesen sein...ich drück dich ganz fest für morgen und stell dir ganz viel licht beim ct vor!!! es darf nicht größer sein!!!!!!!!!!!!!! alles liebe andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Andrea,
dank Dir ![]() Ich hab mir jetzt gedacht, evtl. ist das jetzt wieder aufgeflackert ![]() lg Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe beate,
ich denke morgen an dich und wünsche die alles Gute. du wirst uns hoffentlich sofort bericht erstatten. Schlaf gut heute nacht Antje
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() für Morgen sind für Dich ganz feste die Daumen 3.gif gedrückt! Ich wünsche Dir nur gute Ergebnisse. Ich hoffe dass Deine Beschwerden andere Ursachen haben und werde ganz doll an Dich denken! ![]() .........und viel viel Glück für den morgigen Tag ![]() Deine Ina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
danke für Deine Wünsche. Ich habe erst am Dienstag meine Punktion muss aber morgen schon einrücken. Wie ich die 3 Tage ohne das Forum auskommen soll, das weiß ich noch nicht. Ich freue mich mit Dir, dass es Dir besser geht und Du nun etwas ruhiger der Untersuchung entgegensehen kannst. Beste Aussichten, um auf ein gewünschtes Ergebnis zu hoffen. Dies wünsche ich Dir von ganzem Herzne und ich wünsche Dir eine gute Nacht, so gut wie diese möglich ist. Herzlich grüßt Dich Katinka
|
|||
|
|||
![]()
hallo beate!
ich wünsche dir für heute alles, alles gute! heute abend haben wir beide gutes zu berichten, ja?! dat zickchen |
![]() |
Lesezeichen |