![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
liebe flautine,
ich bin in gedanken bei dir und deinem Mann und drücke euch fest die daumen. ich habe jetzt viel zeit dafür. Du wirst wahrscheinlich jede minute auf die Uhr schauen und ziemlich nervös sein heute. Mit der KMT habe ich mich noch nicht beschäftigt, wie funktioniert das eigentlich und ist das eine einmalige gabe oder erfolgt die in mehreren schritten? ich wünsche euch viel viel erfolg. Antje
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Antje,
die Transplantation an sich ist ziemlich unspektakulär, einfach wie eine Infusion über den ZVK. Nur eben mit besonderem Inhalt ... Deshalb möchte ich auch gern dabei sein, es ist ja schon etwas Besonderes. Im Moment bin ich ganz relaxt, gleich werde ich mal mit meinem Mann telefonieren, wie es ihm so geht. Wahrscheinlich ist er aber ganz cool ![]() Ja, Du hast ja jetzt leider viel mehr Zeit, als Dir lieb ist ... Ich kann mir denken, dass da eine große Leere ist, wenn Lutz auch in Gedanken immer bei Dir ist. Hoffentlich musst Du bei der Arbeit nicht auch noch die fiesen Seiten Deines Chefs ertragen, wäre zu wünschen, dass er sich mal etwas zurückhält! Ich werde gleich zum Matratzenhändler fahren und die neuen Matratzen bestellen - nach der allogenen TP muss man ja möglichst auf Keimarmut achten, die Matratze gehört dazu. Dir vielen Dank fürs Daumendrücken! Liebe Grüße ![]() flautine
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe flautine, ich denke heute ganz besonders an Euch. Auch wenn der Akt unspektakulär ist, ist er doch für Deinen Mann und Deinen Worten nach zu urteilen auch für Dich ein heiliger Augenblick.
Ich kann das gut verstehen. Alles Liebe für Dich und Deinen Mann (die Kinder nicht vergessen) wünscht Dir Katrin
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Flautine,
jetzt ist der große Augenblick vermutlich schon vorbei. Ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen was da passiert und wie es dann überhaupt weitergeht. Aber ich denke fest an euch und wünsche euch viel Kraft und Glück, dass dein Mann das alles gut übersteht.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Flautine,
ich hoffe, "ihr" habt alles gut überstanden und der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten! Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute! Liebe Grüße, Anja.
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallole Flautine und all die anderen hier....
ja heute ist Tag X auch bei uns gewesen.... Annettes Bruder hatte von Mittwoch letzter Woche bis Gestern soviele Stammzellen produziert dass es glatt für vier Transplantationen reichen würde. Die Chemo steckte Annette erstmal ohen grosse komplikationen weg ..(Übelkeit und Müdigkeit) ansonsten freute sie sich auf heute. Um 17:00 Uhr war es dann soweit... Ihr zweiter Geburtstag, die Transplantation ging ohne grosse Probleme von statten. Das übliche Monitoring aber auch dass zeigte nichts aussergewöhnliches an ... jetzt müssen die Dinger sich nur noch ihren Weg bahnen und den Rest dieser schei.... Krankheit den Garaus machen.... Sie sind tapfer unsere Partner ...UND SIE WERDEN ES SCHAFFEN !!!!! ich berichte weiter... Gute Nacht allen Liebe Grüsse Michael
Meine Frau kämpfte 7 Jahre gegen ein T- Zell NHL und verstarb am 29.05.2014. Geändert von MrTiBone (12.04.2008 um 09:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo flautine,
wir warten auf deinen Bericht!!!!!! ich hoffe, dass alles gut gegangen ist und dass sich dein Mann wohlfühlt. vielleicht spürt er die neue Kraft schon in sich? ich habe viel an euch gedacht und wünsche euch so sehr, dass es ein voller erfolg wird. Wann ist das eigentlich absehbar? Liebe grüße Antje