![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
diesen Thread schupse ich heute mal wieder an die Spitze, da unsere liebe Meliur morgen alle zur Verfügung stehenden Daumen, bei dem anstehenden MRT, gut gebrauchen kann. Meliur, ich werde an dich denken und dir ein wenig Kraft zu Zuversicht schicken. toi, toi, toi
|
|||
|
|||
|
Alles Gute für morgen, liebe Meliur. Ich drück dir auch die Daumen und denke an dich.
Zuversichtliche Grüße und euch allen einen schönen Sonntag B bby
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Meliur,
nun ist Sabine mir zuvor gekommen !Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du diese Abführerei gut erträgst, daß Du keine beknackten Krankenschwestern hast und vor allem, daß die Untersuchung bestens verläuft! In Gedanken bei Dir, Leenchen
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09 ![]() (alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden) |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Meliur,
auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt für morgen.....ich werde an dich denken. Liebe Grüsse Luna-Tina |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Meliur selbstverständlich sind auch meine Daumen für Dich gedrückt.......
alles alles Gute .................Daniela Geändert von Windlicht (13.04.2008 um 18:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hey meliur,
auch ich drück mit....
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey, Ihr seid alle so lieb, dass Ihr Euch an das Datum erinnert und an mich denkt... Ja, mir geht schon son bisschen die Muffe, wie halt immer dann...
Ich werde Euch berichten! Um 9:00 hab ich Termin, wahrscheinlich liege ich frühestens um 10:00 in der Röhre. Lieben Gruß von der erkälteten Meliur, die hoffentlich morgen, wenns drauf ankommt, nicht husten muss
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Meliur,
ja,auch ich bin dabei dir so fest die Daumen zu drücken bis sie blau sind. Wir alle sitzen mit dir auf der Wartebank die "Hoffnung, Kraft, und Zuversicht heißt. Ich umarme dich ganz lieb....meine guten Gedanken sind heute Vormittag bei dir...ganz dolle. Lieben gruß und bis später ...mit guten Nachrichten. Deine Birgit |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Meliur!
10:01 Uhr und Du bist in der Röhre. Mensch, das habe ich ja ganz vertüddelt mit am Abführen. Ich dachte, Du machst wieder eine Colo, aber das ist ja erst im Sommer, nicht wahr? Ach Du Liebe, ich denke an Dich! Und hoffe und glaube an gute Ergebnisse! Am 22.04. bin ich dran. Und am 17.04. habe ich Leber-Sono !Bis nachher, Leenchen
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09 ![]() (alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
also, soweit sieht alles unverdächtig aus. An den Beckenknochen gibts eine Anomalie, aber Knochenmetastasen (WAAS? ) seien es wohl keine, weil das so symmetrisch genau an beiden Seiten gleich sei und auch eine Folge der Bestrahlung sein könne, da dann dort im Knochenmark kein Blut mehr gebildet wird. Hngmmmh, ich glaube, das werde ich mir nochmal von meinem früheren Mitbewohner erklären lassen, der Radiologe ist. Außerdem gibts da noch was nicht gerade Kleines, das ziemlich sicher ein Polyp ist (8mm!). Das ist zwar auch 100x besser als Tumorgewebe, aber Sorgen machts mir trotzdem, denn die großen Polypen wurden mir im Herbst alle entfernt und das bedeutet, dass da son Ding nachgewachsen ist und nicht gerade langsam. Vielleicht sollte ich doch schon früher als Sommer zur Kolo, damit man mir diesen Öschi rausholt... Aber mensch, wenn das so weitergeht... Ich kann doch nicht alle 4 Monate zur Kolo rennen, weil die Dinger so schnell wachsen! Also: Gemischte Gefühle. Einerseits froh, weil nix eindeutig auf schlimmen Verdacht hinweist. Andererseits skeptisch, weil irgendwie ists auch nicht so richtig astrein. Trotzdem: Ich weiß, dass Euer Daumendrücken geholfen hat!! Danke! Übrigens, Leenchen, ganz Unrecht hattest Du nicht mit Abführen, man muss sich ja immerhin selbst den fiesen Klistier geben (ich LIEBE es...) und dann kriegt man nochmal ca. 1/4l Flüssigkeit in den Hintern geblasen, den man halten muss während der ganzen Aufnahme-Zeit...Und mit dem Husten wars echt ein Kampf, aber ich glaube, ich habe immer die ungefährlichen Momente abpassen können :-) Also: 1000 Dank nochmal Euch allen! meliur |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Meliur!
Hei, erstmal toll, daß nichts Krebsiges gefunden wurde!!! Ist schon immer blöd, wenn man keine ganz eindeutigen Antworten bekommen kann! Wann sollst Du diese Beckenveränderungen wieder kontrollieren lassen? Daß das von der Betrahlung kommt, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Hast Du denn Probleme in dem Bereich? Ich habe ja so Taubheitsgefühle im Steißbein, was echt nervig ist . Die Bestrahlung ist schon heavy, das kann ich mir gut vorstellen, daß sich Veränderungen auch nach Abschluß der Behandlung zeigen.Der Polyp ist natürlich oberüberflüssig. Blöd! Ich denke, wäre ich an Deiner Stelle, würde ich wohl schon vorher eine Colo machen lassen. Weißt Du, wo der sitzt? Wenn es weiter unten ist, dann kannst Du ja auch nur eine Sigmoidkopie (oder wie das heißt ) machen lassen. Da reicht evtl das Klistier zum Reinigen? Hm, bin nicht sicher, weil ich mit dem Stoma da ja anders vorbereitet werden muß.Da ich immer nur MRT machen lasse, brauche ich keinen Einlauf und muß auch kein KM trinken. Nur über die Vene bekomme ich das. Ach Meliur, laß das mal erstmal sacken, hier kommen sicher noch andere Anregungen und dann kannst Du das ja in Ruhe überlegen! Liebe Grüße, Leenchen
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Meliur,
erst mal schön zu wissen das nix Böses gefunden wurde !!! ansonsten kann ich mich Leena`s Worten nur anschließen. Ich würde wohl auch eher zur Kolo gehen und wie Leena meint vielleicht reicht ja auch eine Endarmspiegelung.Hattest du nicht schon bei der letzten Colo überlegt was man machen kann wegen der Polypen? Das mit dem Einlauf kenne ich auch aber ich kann das nicht mehr ab....komme dann nicht mehr vom Klo runter Lass es wirklich erstmal alles sacken....... @all ich gehe am Mittwoch zum CT Abdomen !! @Leena dann drücke ich dir für Donnerstag ganz doll die Daumen!! Liebe Grüsse Luna-Tina |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Leena,meine Herzensfreundin
![]() ![]() du weißt ich bin am Donnerstag den 17.04 und am 22.04 bei dir.....ich liege mit dir auf der Untersuchungsbank und halte deine Hand. Gemeinsam sind wir stark....nicht war mein Sister. Liebe Knuddelgrüße von Deiner Birgit ![]() Wie wäre ein Winter zu ertragen, ohne Hoffnung auf den Frühling, wie ein Abschied auszuhalten, ohne Hoffnung auf ein Wiedersehen? Nur die Hoffnung, daß es immer wieder hell wird, läßt uns die langen, finsteren Nächte durchstehen. Liebe Tina, ![]() auch meine guten Gedanken und Wünsche begleiten dich am Mittwoch. Ich wünsche dir viel Kraft....und auch ich sitze in Gedanken neben dir auf der Wartebank. Diese Zittertage sind einfach so schrecklich.....es geht so sehr an die Seele. Ich umarme dich ganz lieb ...Liebe grüße von Birgit Geändert von Birgit4 (15.04.2008 um 09:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr Lieben!
Danke für Euer Dasein! Donnerstag ist für mich noch nicht so zitterig, eher dann der 22.04. beim MRT! ![]() Aber trotzdem nehme ich Euch einfach mit! Was wir für einen riesigen Koffer haben, da passen sooooo viele liebe Menschen hinein !Liebe Tina, meine Gedanken sind bei Dir! Am 23.04. ist es ganz sicher, daß ich an Dich denken werde!!! Wohin fährst Du zur Reha? Ich habe meinen Termin nun in den Herbst verlegt, da ich die Kinder nicht 3 Wochen aus der Schule nehmen kann! Ich hoffe aber für Dich, daß Du da aufgepäppelt wirst und mit viel Schwung zurückkommst! Liebe Grüße und einen Sonnengruß, Leenchen @Birgit: KNUTSCHIIIIII ![]()
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leenchen......................selbstverständlich sind auch meine Daumen
für dich gedrückt...........am 17.04 und am 22.04.08 ..............wenn ich noch reinpasse komm ich auch noch mit................. Daniela |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|