![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sternchen,
nur das Beste zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir unbekannterweise. Liebe Grüße, Jessy |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch,
Liebes Sternchen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin liebes Sternchen,
auch von uns alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.Laß Dich von deinen Lieben mal so richtig verwöhnen und genieße einfach den Augenblick.... Wir wünschen Dir von ganzem Herzen das das neue Lebensjahr ein ganz besonderes für Dich wird. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auf dein ganz Spezielles Mattin und Sabine Ps.: Bis bald ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Sternchen,
alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir für's kommende Lebensjahr viel Kraft und nicht nur einen Hoffnungsschimmer für bessere Gesundheit, sondern ein ganzes Lichter-Hoffnungs-Meer. smilie_geb_037.gif smilie_geb_037.gif Herzlichst, Anhe
|
||||
|
||||
![]()
Hallo kleines Sternchen,
hab ich doch glatt deinen Geburtstag übersehen. ![]() Nachträglich alles Liebe zu deinem Ehrentag! ![]() Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir, dass alle deine Wünsche sich erfüllen, besonders dieser Eine. Liebe Grüße, Gitti ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Sternchen,
auch ich wuensche Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag besonders viel Gesundheit und hoffe dass es Dir wieder besser geht. ![]() Mein Computer ist kaputt und ich muss immer in die Stadt zum Internet Cafe deshalbs kommen meine Wuensche erst heute. Haben jetzt schon laenger nichts mehr von Dir gehoert. Wenn Du kannst melde Dich doch mal wieder. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Sternchen,
wünsche dir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag und hoffe, es geht dir wieder ein bischen besser. Wünsche dir viel Mut und Kraft. Liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
![]() |
Lesezeichen |