![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo paralle,
erst mal ein herzliches Willkommen hier bei uns. Kann mir vorstellen wie Du Dich gerade fühlst.Lass Dich ganz doll drücken. Ich denke das sich jetzt Deine Gedanken überschlagen,aber Bange machen gilt nicht. Wünsche Dir für Freitag alles,alles gute und das Du dann Entwarnung bekommst. Ganz liebe Grüsse Elli |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Elli,
danke Dir! Ich geh diesen Migränekopf jetzt mal schlafen legen. Hoffentlich ist morgen das Kopfweh besser, dann rafft sich die Psyche vielleicht auch auf ... Lieben Gruß parallele ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Parallele,
ich will mich den Mutmachern hier anschließen ![]() LG ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo parallele,
fühl Dich mal von mir gedrückt ![]() Ich kann verstehen, dass für Dich alles sehr schwer ist im Moment und drücke Dir die Daumen, dass die weiteren Untersuchungen positiv für Dich ausgehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Metastasen hast, ist allerdings gering, da die Lymphknoten nicht befallen waren. Also Kopf hoch, lass Dich nicht unterkriegen. Liebe Grüße Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,das alles gutgeht! Ein kleiner Helfer,können Bachblüten sein,die halten meine Psyche aufrecht. LG Sandra
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach je, Parallele, was für Schocks für dich, du Ärmste! Auch ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut für dich verläuft und wünsch dir ganz viel Kraft,
Eli ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nun sitz ich vor Euren lieben Trostworten und die Tränen kommen ungewollt. Diesmal vielleicht aber Rührung über diese virtuelle Hilfe aus der Ferne.
Ganz lieben Dank. Auch wenn es keine Knochenmetastasen sind, ist etwas dort, das dort nicht hingehört und nicht die Beschaffenheit/Dichte von Hirnmaterial hat. Alles ist offen, von anderen gutartigen Gewächsen bis zum bösartigen Feind. Dienstag, noch dreieinhalb Tage bis Freitag Nachmittag. Ich versuche all die Stimmen und Muster aus der Kindheit abzuschütteln, die mir nur Pessimistisches zuflüstern (immer wenn es uns halbwegs gut geht, kriegen wir fürchterlich eins drauf"), dass zum einen Übel ein noch schlimmeres ansteht. Ich lege gleich Mozart auf. Spazieren gehen will ich, weil das so gesund und empfohlen ist, obwohl ich Spazierengehen hasse ![]() Immerhin: momentan kein Regen!! Einen guten Tag Euch! parallele |
![]() |
Lesezeichen |