![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
for the master of fernbedienung...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
ich hab sehr geschmunzelt beim Lesen deiner Zeilen. Talent zum schreiben hastdu, dass muss man dir lassen. Obwohl der Anlass ja nicht so lustig ist. Naja, jetzt hast du es erstmal überstanden. Ich foffe mit dir, dass die Ergebnisse bestmöglich sind. Erstmal liebe Grüße und noch einen schönen Abend! Mirijam
|
|||
|
|||
![]()
Hach Peter,
wat is dat schön dich wieder hier zu lesen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
also echt, du hast Talent, daraus solltest du was machen....ich könnt mich wegschmeissen wenn ich deine postings lese. Eines Tages werden deine Bücher in alle Welt übersetzt und wir hier im KK können dann sagen, jaja wir waren quasi live dabei ![]() Alles wird GUT ! Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
jaja, der ganz normale ![]() ![]() Liebe Grüße ![]() flautine
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission! |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Peter,
ich habe mit großer Freude Deinen Bericht gelesen. Da ich in Ansätzen ähnliche Dinge erlebt habe, frage ich mich immer, ob die Ärzte nicht wissen, dass hinter ihren wechselnden Anweisungen ein Mensch mit seinen Ängsten und Sorgen steht. Ich wünsche Dir von Herzen eine baldige Genesung und den Befund, den Du Dir von Herzen wünschst. Wie lange musst Du darauf warten? Herzlich grüßt Dich Katinka
|
||||
|
||||
![]()
Tja, gestern war ich Fäden ziehen und auf einer Besprechung mit der Hämatoonkologin. Fäden sind raus ABER:
ich habe noch dazu eine TOXOPLASMOSE GONDII, die wird jetzt mal behandelt. Jetzt darf ich 3 Wochen lang Antibiotika schlucken, dann schauen wir weiter. Der Befund sollte am Freitag da sein, bin schon gespannt.