![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Editha,
ich bin nicht sicher, ob du mich angesprochen hast. Wenn ja melde dich doch noch mal. Heike Hallo Gabi, es ist furchtbar, einen geliebten Menschen zu verliehren. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie das Leben ohne ihn weitergehen soll. Gestern habe ich erst mal ein paar Behördengänge erledigt, ich habe schon Angst vor der Zukunft. Ich kann immer noch nicht glauben das ich Matthias nicht mehr wiedersehen werde. Wenn ich alte Fotos ansehe merke ich erst, wie sehr er mir fehlt. Vor allem Abends, nach dem dritten Glas Wein tut es körperlich weh, ihn nicht mehr berühren zu können. Ich bin nicht gläubig aber ich hoffe doch das es ein Paradies gibt. Als es Matthias ganz schlecht ging und er hohes Fieber hatte habe ich ihm erzählt, wie ich mir das Paradies für ihn vorstelle ( zu der Zeit zeigte er schon keine Rekation mehr). Ich habe ihm gesagt, dass er dann wieder ganz gesund ist und all die Dinge tun kann, die er auf Grund der Krankheit nicht mehr machen konnte Ski fahren, Fahrad fahren oder auch nur ohne Hilfe laufen.... Ich denke er hat das gehört, denn plötzlich ging sein Atem viel ruhiger und es ging ihm besser. Ich vermisse ihn so sehr. Ich denke manchmal, so, jetzt habe ich genug gelitten, jetzt muß das doch gut sein, jetzt kommt Matthias wieder.. Aber er kommt nicht.... Er fehlt mir, jeden Tag jede Stunde fehlt er mir so sehr. Seine Stimme, sein Lachen, seine Nähe - alles vorbei. Traurige Grüße von Heike (33) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|