![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das erkläre ich Dir später ![]() liebe Grüße ![]() ![]() Ina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich bin Algis, 35 Jahre alt, und habe T-Zell Lymphome. Der Befund wurde nach der Entnahme eines Lympfknoten (unter dem Arm) bestätigt. Ich habe mich entschieden chemo zu machen und werde jetzt den 2. Zyklus anfangen. Ich habe lange gebraucht, die Entscheidung zu treffen, mit der Chemo zu beginnen. Vorher habe ich versucht mehr alternative Heilungsmetoden zu finden. Ich war bei verschiedenen Beratungsstellen und habe mit einigen Ärzten gesprochen, die nicht den schulmedizinischen Ansatz verwenden. Ich brauchte einige Zeit bis ich verstanden habe das es nicht nur chemotherapie , sondern auch andere ,biologische, Wege gibt die Krankheit zu besiegen. jedoch hat kein Arzt versucht ,bei meiner Krebsform ( anaplastisches grosszelliges T-Zell Lymphom), mir die Chemo auszureden. Der Krebs ist sehr Aggressiv, läst sich jedoch gut mit chemotherapie behandeln. Ich habe mich für das Leben entschieden und ich weiss, dass ich die Krankheit nicht nur mit chemotherapie besiegen werde, sondern vielmehr mit meiner eigenen Kraft, meinem Willen und meinem Glauben. Ich werde jetzt paralell zur chemo mit einer Misteltherapie anfangen. Es dauert noch ein paar Tage bis die Laborergebnisse eintreffen um den besten Wirkstoff für meine Krebsform bestimmen zu können. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir Meldet der Erfahrungen gesammelt hat und sich mit mir austauschen möchte. Alles Gute Algis |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
viele Grüße von Ina soll ich bestellen. Sie hat das Gefühl das Sie diesmal das Placebo bekommen hat. Auch die Katheder legung ging mal wieder nicht ohne Probs. Jetzt tut ihr die Schulter bei jeder Bewegung weh. Aber ihr kennt ja uns Ina. Alles liebe Ulli @Hallo Algis, Misteltherapie ist bei Lymphomen kontraindiziert also Finger weg.
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen, oder
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße eine unruhige Seele in der 13. Etage des Internet"cafe"'s zur Uniklinik! Ciao, Ina ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Ina,
man man man.... manchmal denke ich mir woher nimmt diese Frau hier soviel Power um sich und nebenbei die vielen anderen leute hier zu stützen... Ich hab eine Erklärung dafür gefunden....du musst ein Engel sein... Ich denke oft an Dich und deinen Kampf und ziehe daraus "dass man niemlas aufgeben soll" ich bewundere dich... Ein riesen Kraftpaket schnüre und vollstopfe mit allem was dir guttut... Bleib stark und halte den Kopp stets oben..... DU SCHAFFST DAS ALLES Ganz lieben Gruss and ne Menge ![]() ![]() ![]() Michael
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina,
die verflixten Stammzellen, könnten aber ruhig mal was zahlreicher werden. Ehrlich, du Arme, da müssen sie so quetschen, um die erforderliche Zahl zu kriegen. Ich finde es schön, dass du dich weiterhin nicht unterkriegen lässt und denke weiter feste an dich!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben alle im Club der "Forumssüchtigen"! Auch ich finde stets den Weg zu mindestens kurz hier hin auch wenn ich Fix und
![]() ![]() ![]() @ Michael: es tut mir leid das Dein Käfer etwas mehr zu "knabbern" bekommen hat als nötig wäre! Trotzdem: ich drücke Dir die Daumen das es mit Pudding und CoKG aufwärts geht! Und dann noch was: wo jibb et Engel? Die mit dem ganz fettem B davor, die kenne ich, dazu zähle ich mich, ![]() ![]() Euch Allen danke ich: Beate, Nicole, Anja, Heike, Ruth, Siby, Ulli, wo is et Zickchen, Aldente, Birgit, Reni und und und.....! Schön das ich auch hier die Gelegenheit habe stets ein paar Worte "hinein zu werfen ![]() Liebe flautine: ich hoffe auch bei Dir sieht es prächtig aus - und es geht stetig nach oben! Katinka: hast Du schon Ergebnisse, ist endlich etwas gelaufen? Sodele, von dieser Stelle erst einmal genug, Gutes Nächtle euch Allen struwwelpeter - der dem Namen " fast alle Ehre macht"! Nach meiner Definition, versteht sich doch von selbst! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |