Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.04.2008, 20:12
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.953
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hmmm, als Diäterleichterung konnten wir diese Dame nicht nutzen, denn wir waren schon beinahe mit dem Essen fertig, als es so richtig "appetitlich" wurde.
Manfred pöbelt gerade in höchsten Tönen. Der arme Kerl hat Hunger, bekommt aber nichts mehr, weil es morgen früh zur Entbommelung geht und da muss er nüchtern sein.

Manchmal ist das Leben eben hart......

lebensweise Grüße
  #2  
Alt 16.04.2008, 20:44
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Manchmal ist das Leben eben hart......
und so was von ungerecht. Kaum im beste Kateralter schon entbommelt. Ich gebe eine Runde Mitleid für Deinen Manfred aus. Darf man die Kerls dann gleich wieder nach Hause nehmen oder muß man sie dann beim Tierarzt zwecks Überwachung lassen? - Als wir meine Schwarze im Tierheim abholten (sie war da schon 2 Jahre alt), war sie da schon fix und fertig. Mußten in dem Jahr auch nicht mehr zum Tierarzt wegen Impfungen, war schon alles erledigt.

Arme Barbara, das mit dem Griechen war ja echt "ein Schuß in den Ofen". Ich glaube, ich hätte meinen Mund nicht halten können. Finde es auch immer erstaunlich, wie wichtig manche Leute sind und vor allen Dingen wie wenig Anstand man heutzutage hat.

Liebe Renate, hättest nicht im strömenden Regen Starterhilfe geben sollen. Wünsch Dir eine gute Besserung und zieh vorsichtshalber die warmen Socken an.

Lola, die Welt ist so was von ungerecht, aber auch. Wir hatten heute Schneeregen und Sauwetter und bei Euch scheint schön warm die Sonne. Aber es sei Dir gegönnt. Von Herzen, sogar.

Wir waren heute Einkaufen, die Kinder und ich, in Bossingen. Dachte ich bin in Frankreich, was dort Franzosen rumlaufen tun. Gibt es bei denen keine Anziehsachen zu kaufen? Ist schon erstaunlich, welchen Stress man sich dann auch noch freiwillig antut. Aber nachdem es wohl gleich nach dem Winterurlaub in T********* in den Pfingstferien in den Sommerurlaub geht, brauchen die Kiddies noch ein bisschen was für wärmere Gefilde. Heißt für die fleissige Hausfrau dann wahrscheinlich 1 1/2 Tage daheim, fliegender Kofferwechsel (Wintersachen raus - Sommersachen rein) und ab in den Fliejer. Schaun wir mal, morgen geht es ins Reisebüro. Bin schon gespannt, was so geht.

Abendliche reiselustige Grüße

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 20:30 Uhr) Grund: ******
  #3  
Alt 17.04.2008, 01:27
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.186
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,
Hast Du Dir schon mal ueberlegt ob Bossingen nicht vielleicht die Modezentrale Europas ist? Warum denkst Du denn die Franzosen kommen alle dorthin, einen Grund muss es ja geben sonst wuerden sie doch nach Paris oder Milan fahren um Kleider einzukaufen. Du kannst Dich also gluecklich schaetzen dass Du in der Naehe einer solchen Weltstadt wohnst. Du wirst wohl die best gekleidete Dame in der Reha sein, oder hast Du nur fuer den Nachwuchs eingekauft?

Wenn Du nur einundeinenhalben Tag hast um Dich fuer die naechste Reise vorzubereiten, dann kommt Dir Dein ausfuehrliches Ueben von Ein- und Auspacken vom letzten Jahr endlich zugute.
Ich selbst wuerde lieber den Koffer ausleeren und dann im Urlaubsort einkaufen gehen, Koffer packen ist nicht mein Forte. Ic bin halt anderweitig begabt.

Sorry dass Ihr ein solches Sch....wetter habt (das soll Schneewetter heissen). Vielleicht ist es im Schwarzen Wald gemuetlicher, hoffe es mal fuer Dich.

LG
__________________


Lola
  #4  
Alt 17.04.2008, 15:44
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.621
Standard AW: Villa Sonnenschein

Sonnigen Tag, die Damen.
Ja, auch uns ereilt das frühlingshafte Wetter. Ein bißchen Eiskratzen durfte ich heute noch. Sommerreifen sind jetzt auch drauf. Aber die Straße war nicht mehr glatt.

Barbara,
Oskar durfte die Freuden des Männerdaseins erst gar nicht genießen. Da hat es doch Dein Manfred besser gehabt.

Mary-Lou,
und was hast Du Dir gekauft? Ich lese nur - wieder für die Kinder. Bald sind sie ja alt genug, um selber einkaufen zu gehen.
Oder springt mehr dabei rum, wenn Mama dabei ist?

Lola,
da sprichst Du mir doch aus der Seele. Aber Mary-Lou hat doch noch keine Sommerkleidung gekauft. Denke nur mal an den guten Jack. Die Jacke nimmt sie wohl nicht mit in den Süden oder wohin auch immer.

Habe heute meinen Lymphdrainagetermin verpaßt. So etwas Dummes.
Dafür war der Zahnarzt wieder ausgesprochen nett zu mir. Brauchte nur 40 € für Töchterchens Füllung dazu zahlen. Bei mir alles in Butter.

Liebe Grüße
Renate
  #5  
Alt 17.04.2008, 16:21
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 294
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

bin heute mutig und surfe im Internet....
schon immer noch ein mulmiges, beängstigendes Gefühl.
Und meine Bank braucht auch morgen schon 2 Wochen um Herauszufinden, ob ich meine Kohle aus Prag zurückbekomme, künstliches Hinhalten????
Es ist echt total beschissen so ein Verbrechen.
Naja, ich hoffe, morgen, wenn ich mal wieder anrufe....bekomme ich eine zufriedenstellendere Antwort???
Irgendwie ertappe ich mich andauernd dabei, das ich schon die Hoffnung aufgebe und nicht mehr daran glaube...
Achja, Mädels, Euch einen lieben Dank für die lieben Worte und für das Fax Ulrike 008!!!
Meine Gerätschaften laufen alle wieder, mal schnell 3x auf Holz klopfe....

Ja, werd mich mal wieder verabschieden, so ganz ohne Euch komme ich einfach nicht klar, und ich hoffe der Typ, oder die Typen...haben kein Interesse sich mit meinem Namen im Forum einzuloggen und Sülze zu schreiben???
Aber ich habe eine Wut, ich könnte die Typen, es ist sicher eine Gang...umbringen!
Aber ich denke, es wird in Zukunft immer schlimmer werden, die Kriminalität wird steigen, klar, demnächst haben wir noch nicht mal mehr Kohle fürs Heizöl....
Wo soll das alles noch hinführen???
Die komplette Gesellschaft ist krank, nicht nur wir Mädels!!!
Aber eine Frage hätte ich, da ich mir ja nun die edle Naturmedizin meines Gurus nicht mehr leisten kann,
was nehmt ihr, also die Frauen, die auch wie ich Aromatasehemmer einnehmen, was macht ihr um eure Knochen zu schützen, welche Pillen kann man da ein werfen??? Wäre Euch für so paar gesunde Tipps dankbar,
werde nun umdenken müssen und auf billigere Varianten gehen....

Ein dicker lieber Gruß Euch allen

Das ausgebeutete Loisl
  #6  
Alt 17.04.2008, 18:44
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Loisl, schön wieder von Dir zu lesen. Heute hörst Du Dich schon wieder sehr viel besser an. Drücke Dir die Daumen, dass Du Deine Kohle wieder siehst. Ja, ich denke auch, die Internetkriminalität ist ein Thema, dem wir uns immer mehr (notgedrungen) stellen müssen.

Lola, Weltstadt ist Metzingen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Man trifft dort zwischenzeitlich an manchen Tagen mehr Ausländer als Einheimische. Wobei der Rummel muss einem liegen und es gibt Tage, da kommen wir ohne Einkaufstaschen wieder heim. Was jetzt aber nicht wirklich schlimm ist, da es von uns aus nur ca. 20 km Entfernung ist.

Renate, Du hast recht, ich habe mir nichts gekauft. Gatte meint, mein Kleiderschrank sei voll genug. Als ob ich darauf hören würde- Und die Kiddies können mangels Kohle eben noch nicht alleine einkaufen, wenn man noch in die Schule geht hat die Mama eben noch den Daumen drauf. - Dass es im Schwarzen Wald wärmer ist, wage ich trotz Erderwärmung zu bezweifeln. Aber ich bin mir ganz sicher, dass an unserem Urlaubsziel die Sonne (fast) Tag und Nacht scheint. Ist auf jeden Fall ein sehr beruhigendes Gefühl, wenn man von drei Wochen Dauerschnee im Schwarzwald ausgeht.

Sonnige Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7  
Alt 17.04.2008, 18:45
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.640
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Bärbchen,
nicht nur Leute mit Hanytelefoniererei sind in einem Lokal fehl am Platze. Nee auch Krebskranke, die zur Kur sind und in Rudeln an einem Tisch sitzen. Das habe ich vor einigen Monaten erlebt. Ich hatte gerade meine neue Diagnose bekommen und war sowieso schlecht drauf. Am Nebentisch 6 Weiblein und Männlein. Jede/r hat seine Krebsgeschichte auführlich und laut erzählt. Dazu kamen dann auch noch die Krebsbehandlungen von Bekannten und die Todesfälle der letzten Monate nicht zu vergessen.

Ich konnte gar nicht so schnell essen, wie ich weg wollte.

Hoffentlich hat Manfred eine Extraportion Futter bekommen, der Arme. Miauen Kater ohne ihre Bommeln eigentlich höher, als Kater mit Bommeln?

Loisl,
ich habe deinen Beitrag gelesen und wünsche dir, dass du wenigstens dein Geld zurück bekommst. Die Drecksäcke selber werden wohl kaum aufzufinden sein. Aber du hast recht, es wird immer schlimmer mit der Kriminalität.

Alles Gute und viel Erfolg, das dir geholfen wird!

Renate,
ich stelle mir gerade bildlich vor, wie du jetzt hüpfend durch die Wohnung springst und deine Hausarbeit erledigst.


Grüße
Rubbelmaus
  #8  
Alt 17.04.2008, 20:37
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.953
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin zusammen,

Heidi, der Manfred hat alles bestens überstanden und miaut noch genau wie vorher. Er war also schon mit dem Stimmbruch fertig.

Loisl, ich hate während der AHT nichts für die Knochen genommen. Hinterher stellte sich heraus, dass alles ande auch kompletter Blödsinn gewesen wäre, denn ich habe eine Knochendichte von 148%. Da mußte ich bis 150 Antihormone schluchen, bevor man was merkt. So lange will ich es aber nun wirklich niemandem zumuten.
Es kommt also auf die Knochen an. Vielleicht sind Deine auch so schön fest?
Die Messung wird von der KK nicht bezahlt. Ich habe es in der Apotheke machen lassen, als die mal "Knochentag" hatten. Hat 15 Euro gekostet und mich wirklich beruhigt.

Euer Abschied, Christel und Renate, kommt auch bannich schnell. Christel, hast Du schon die Langlaufschuhe eingepackt?
Und Euer Oskar, Renate, wurde er schon so früh kastriert?

Hummel Hummel
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55