![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Mona!
Lange nichts gehört, geht es dir gut?
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Desi,
lieben Dank für deine Nachfrage. Ich habe mich sehr gefreut. Ich versuche meinen Alltag zu bewältigen, aber es fällt mir jeden Tag schwerer und schwerer. Warum dieses Leid, diese Verzweiflung, diese Angst. Heute konnte ich meine Tränen nicht zurückhalten. Auf dem Weg zum Friedhof sind die Tränen nur so geflossen und ich war froh eine Sonnenbrille aufgehabt zu haben. Momentan sehe ich nur Paare und Familien, die wie wir früher einfach nur Glück ausstrahlen. So schnell kann aber alles anders sein. Liebe Desi, wünsche dir alles Liebe und weiterhin viel Kraft allen hier im Forum beizustehen. Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Mein lieber Schatz,
übermorgen sind es neun Monate, seit wir getrennt sind. Ich kann dieses Leben so wie es momentan ist, nicht mehr ertragen. Aber ich muss, denn unsere Kinder, besonders unser 17jähriger Sohn, brauchen mich noch. Ohne dich ist alles nur noch ein Muss und es gibt keinerlei Freude mehr in meinem Leben. Ich möchte nur noch bei dir sein und hoffe so sehr, dass diese Qual bald ein Ende hat. Ich schäme mich, weil ich nicht die große Kämpfernatur bin, aber ich bin so müde und ausgelaugt und möchte einfach nur bei dir - meinem Fels in der Brandung - sein. Ich liebe und vermisse dich so sehr. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Barbara,mir geht es auch so wie Dir am 13. ist mein Schatz auch schon 6 Monate nicht mehr bei mir,wir waren vorher nie getrennt,er war die Sonne in meinem Leben,ich kann Dich sooo gut verstehen.Denke an Gordon Smith.bis bald BARBARA......
|
|
|||
|
|||
![]()
Mein Schatz,
du weißt wie sehr ich dich liebe und vermisse. Was soll ich nur ohne dich machen? Meine Welt ist, seitdem du nicht mehr bei mir bist, stillgestanden. Ich brauche dich so sehr. @ Barbara Danke für deine Zeilen |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Schatz,
ich vermisse dich jeden Tag mehr. Jetzt sind es bald 11 Monate ohne dich und ich funktioniere wie ein Roboter. Versuche den Kindern einen einigermaßen normalen Alltag zu bieten. Innerlich zerreißt es mich vor lauter Schmerz. Ich möchte so gerne mit dir reden. Mit dir über alles reden, was uns passiert ist. Wir haben immer alles zusammen besprochen. Du hast uns immer beschützt und jetzt stehen wir schutzlos da, haben keine Kraft mehr den ganz normalen Wahnsinn "Leben" durchzustehen. Wenn du doch nur wieder da wärst. Ich bin so müde und möchte nur noch zu dir. Mein Schatz ich liebe dich über alles und danke dir für deine grenzenlose Liebe zu mir und deinen Kindern. Schicke dir tausend Küsse. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine liebe Mona!
Wollte auch mal wieder bei dir vorbei schauen. Hab gesehen das es dir nicht ganz so gut geht. Das tut mir so leid. ich drück dich mal ganz fest. ![]() Ich weiss wie schwer die Trauer sein kann. Aber du wirst das schaffen, da bin ich fest von überzeugt. Und dein Mann wird immer bei dir sein, und auf dich acht geben. Auch wenn das vielleicht nur ein kleiner Trost ist, der ihn dir natürlich nicht ersetzen kann.