![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Himmelblau!
Sehr gut, von Dir zu hören! Hast Du jetzt immer noch viele Untersuchungen? Was stimmt bei Dir nicht? Ja, ich denke eigentlich, dass bei mir in nächster Zeit nichts kommt. Mein Blutbild vom Hausarzt war gut, ich denke, ich fasse jetzt wieder Vertrauen zu meinem Körper. Ach Himmelblau! Dein Arzt hätte diese Worte nicht sagen dürfen "körperlicher Verfall". Sowas prägt sich ein und andauernd Sport zu machen artet doch in Arbeit aus, ganz abgesehen, dass Frau dann seelisch gar nicht entspannt ist. Wir alle verfallen irgendwann mal körperlich - aber jetzt noch nicht! Und schon gar nicht wegen Östrogenmangel. Du weißt, wie es ist, wenn Frauen zuviel Östrogen haben. Die Knochendichte werde ich auch irgendwann mal messen lassen (empfahl mir der Arzt), das ist sicherlich richtig und kann nicht schaden. Super, dass Du wieder Yoga machst, ich finde es sehr gesund. Ich mache nur diese Hormonyogaübungen (14 Asanas) ca. 40 Minuten, so alle zwei Tage. Wenn ich Lust habe, füge ich ein paar Asanas aus dem Hatha-Yoga ein, die mir gerade gefallen. Ich bin nicht wirklich so sportlich wie Du, aber ich tanze . Was hast Du mit 14 für Sport gemacht? Toll, dass Deine FA einverstanden ist mit ohne Hormone. Viel Freude und Pflege für Dich, mache mir heute noch eine Creme. War die Messe für Dich außer viel Arbeit interessant? Viele liebe Grüße von Darlene |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|