![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
erst ein mal an dich Linnea: mein herzliches Beileid zum Tod deines Vaters. Ich finde es bewundernswert wie du damit umgehst! ansonsten wollte ich euch den zwischenstadt berichten, was meine mutter angeht. Am freitag wurde ein MRT vom Kopf gemacht und da war alles in ordnung, keine auffälligkeiten, nichts. ich war wirklich erleichtert. Und meiner mutter geht es mittlerweile auch psychisch einigermaßen besser. aber körperlich nicht wirklich. Denn heute wurde nämlich ein ct vom bauchraum gemacht, da ja wie ich vor einiger zeit geschrieben habe wohl per ultraschall ein gescwollener lymphknoten entdeckt wurde. das ct hat nichts eindeutiges gezeigt, hat der arzt gesagt, deshalb steht am mittwoch ein mrt des bauchraumes an, da man es im mrt wohl besser sehen kann. meine mutter hatte heute ein gespräch mit dem arzt, der ihr dann auch den befund gab. also die kopie davon. er hat nicht viel erklärt sondern nur gesagt dass man eben noch ein mrt machen muss. ich war heute natürlich meine mutter besuchen und habe diesen befund überflogen, und seit dem habe ich die totale panik und bin total fertig. denn auf dem befund steht unter all dem fachchinesisch auch "RF des Pankreas". was bedeutet das? kennt das vielleicht jemand? auf jeden fall steht weiter unten noch was von diesem lymphknoten, sehr komisch, ich hab eigentlich fast nichts verstanden dadrin. und am schluss steht da: dass aufgrund des ovarial ca an eine metastasierung gedacht werden muss. was bedeutet das alles? ich habe solche angst dass das wirklich metastasen sind....und nach so kurzer zeit???!!!ich versteh das echt nicht. meine mutter hatte doch gerade im november die chemo beendet. ich bin echt am verzweifeln. vielleicht kennt sich ja jemand von euchmit diesem fachchinesisch aus und kann mir helfen. ich bin euch jetzt schon dankbar! Liebe Grüße Mariah |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
|
|