![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Tiri,
es tut mir sehr leid, daß dein lieber Mann gestorben ist. "Geschafft " ich weiß es klingt hart aber ich kann es verstehn, die letzten Wochen waren ( laut deiner Beschreibung) die Hölle für ihn. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit, und hoffe du hast eine Familie und liebe Freunde die jetzt für dich da sind. Hier im Forum wird auch immer jemand für dich da sein. sei ganz fest umarmt Vogel |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Tiri,
mein Beileid zu Deinem schweren Verlust. Ich denke einfach an Dich und schicke Dir liebe Gedanken....... Tania
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke Tanja 42 , danke Vogel!
Leider habe ich hier keine Familie mehr. Mein Schwager lebt in Bayern leider zu weit weg. Ich muß also alles alleine ertragen und das ist schwer. Schön zu wissen, dass Ihr mit mir trauert, ich hoffe es bleibt Euch lange erspart. Alles Gute für Euch Tiri. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Tiri,
leider ist es uns auch nicht erspart geblieben. Meine Schwiegermutter verstarb vor 2 Monaten. Sie mußte nur zum Glück ( wenn man das so sagen kann ) nicht so sehr leiden wie dein Mann. Es tut mir Leid, daß du niemanden hast mit den du reden kannst. Aber wenn du dir deinen Kummer und deine Gefühle von der Seele schreiben willst, dann schau doch mal beim Hinterbliebenenforum vorbei dort gibt es garantiert Menschen die dich verstehen und dir in manch schwerer Situation, wenn auch nur durch liebgemeinte aber hilfreiche Worte beistehen können. Ich schicke dir viel Kraft für die nächste Zeit Vogel |
|
|
|||
|
|||
|
Lliebe Tiri,
mein Mann ist nach drei Monaten am 12.04.08 verstorben. Auch ich bin nicht verschont. Komm doch, wie Vogel schon meinte, in das Forum. Hier sind wir alle mit diesem Schicksal behaftet und alle sind ganz lieb. Mir hilft das sehr dort zu sein. Tania |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Tiri
Herzliches beileid. Mein man ist auch am 19.01.08 gestorben, und auch ich werde noch nicht fertig damit, am anfang kommt jedem auf besuch aber es geht nicht lange und dan denken sie das man darüber hinweg ist, und dan sind die abende und wochenende lang, in der woche arbeite ich viel. Ich wünsche für dich das du deine gedanken ordnen kannst und das der schmerz ein wenig nach lässt,aber ich glaube das kommt von selbst, weill man hat so viel kraft gebraucht so lang sie krank gewesen sind und diese kraft bleibt noch lange in uns, und irgend wie gibt man den nicht ab nur zum schutz vor sich selber respektiv mir geht es so. Liebe Tiri,Tania und Vogel ich wünsche euch alles gute und viel kraft Liebe Grüssli Diny |
|
|
||||
|
||||
|
Ein freundliches Hallo an alle und danke für euer Mitgefühl.
Ja, es ist schon bitter wenn man mit allem alleine dasteht. Bei mir kommt außer Trauer auch manchmal Wut darüber dass er mich alleine gelassen hat, obwohl ich weiß, dass es nicht seine Schuld war. Auch ich hasse die Wochenenden und Feiertage da ist alles immer so still. Der Abend und die Nacht sind auch ziehmlich schlimm. Im Augenblick habe ich noch mit Formularen und Anträgen sowie Umschreibungen zu kämpfen. Dann muß ich als ALG II. Empfänger an einen Umzug in eine kleinere Wohnung denken. Da ist man etwas abgelenkt aber andere können meine Gefühlswelt nicht verstehen. Ich glaube erst wenn man gleiches durchgemacht hat, weiß man wie schlimm das ist. Ich würde mich so gerne auch mal fallen lassen aber da wird mir keiner beim aufstehen helfen also mal sehen wie lange ich noch funktioniere!? Wenn ich einen Glauben hätte und wüßte ich sehe ihn "OBEN" wieder würde ich sofort gehen. Liebe Grüße Tiri |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|