![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle,
ich habe sehr lange nichts hier (13.01.06) in diesem forum geschrieben, aber immer ein stiller mitleser und immer die angst um meiner schwester im nacken,nun ja wie geht es ihr. es ist ein hoch und runter,sie bekommt nun schon 4 jahre durchweg chemo. vor ca.einen jahr hat sie sehr viel zu genomen von 60 auf 85 kg, zur zeit wiegt sie 60 kg und nimmt ständig weiter ab. es geht ihr zur zeit nicht gut,sie hatte im letzten jahr sehr starke gallen beschwerden und die ärzte(berlin) haben sie auf ihren wunsch die gallensteine entfernt,(so recht wollten sie nicht ran)ich finde seit dem hat sie ganz schön zu tun und sich noch immer nicht richtig erholt,die narbe war ständig entzündet und dann kam nochmals eine gleiche op,jetzt ist zwar alles zu ,aber hm. ich habe mich auch mal mit ihrer behandelnden ärztin unterhalten,sie sagte das sie das gefühl hat das sie wohl garnicht wissen will was los ist,für mich ist meine schwester eine sehr starke frau sie kämpft, was ich gut finde. sie sagte, das es gut ist solange sie kämpft, ich hatte damals nicht kämpfen wollen,war nur am ende., die ärztin meinte das sie ihr eine (pailitiv-therapie geben ????)ich weis nicht was das heisst, vielleicht weis sie es,sie hat ja damals auch auf einer krebsstation gearbeitet,die ganzen haare sind auch alle weg, ich hatte das gefühl,das die ärztin sie schon aufgegeben haben und sich wundern das sie noch da ist,wenn sie dienstags immer zur chemo auf station kommt,haut sie raus na bin wieder, kann los gehen,wenn einer komisch kuckt, weil sie so ist wie sie ist,was denn haben sie gedacht ich komm nicht mehr, so schnell werden sie mich nicht los damals 2004 bei der op war der tumormaker 2000 was wohl sehr hoch war, jetzt im januar08 war er auf 16000 und vorige woche ist nochmal abgenommen worden war er auf 19000, sie dürfte garnicht mehr leben mit diesen befund,dann hat sie jetzt gesagt da ist wohl noch brustkrebs neubefund zu gekommen und methatasen ,eine sagt lunge, der andere sagt da is was an der niere und auch wieder am bauchfell,wasser hatte sie auch im bauchraum.... das meine ich, es ist hoch und runter man weiss nicht was, was denkt ihr liebe grüsse kerstin ich habe wieder nicht geschlafen,es ist schön das die nacht wieder vorbei ist, bin seit 2 uhr an diesen beitrag. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|