![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Marion,
das klingt ja superschön! Hab meinem Süßen davon erzählt, und auch er freut sich sehr über das Wohlergehen seiner Leidensgenossin!!! Auch ihm geht es so ganz gut. Er ist eben sehr müde, der Tag beginnt ca 14 Uhr und ist um 20 Uhr schon wieder fast vorbei. Aber gestern hat er wieder einen Auftritt gehabt und bis 23 Uhr durchgehalten. Und für meine "Internet-Freundinnen" hat er Stella by Starlight gespielt und hat kurz erklärt, was dieses Forum ist und wie es uns hilft. Wir werden am Dienstag nach Schottland reisen, trotz Widerspruchs der AOK, die das Krankengeld sperren will. Ja, es mag so sein, dass die nur ihren Job machen, aber es gibt doch immer noch solche und solche - Und der Ton macht die Musik. Unsere Sachbearbeiterin sagte zuerst, wir dürfen gar nicht fahren, dann meinte sie, es geht doch, aber ohne Krankengeld. Und schließlich (2 Min. später) meinte sie, wenn wir sofort den Rentenantrag einreichen, dann würde sie uns Krankengeld gewähren für die Zeit des Urlaubs. Das ist reine NÖTIGUNG oder Erpressung. Und auf der Sachebene scheint sie ihr Gegenüber für dumm zu halten: Wird nämlich der Rentenantrag gestellt, dann bekommt die KK in unserem Fall sowieso alles Geld seit November (Datum Reha-Antrag) rückwirkend von der Rentenversicherung zurück. Und da tut die noch so, als täte sie uns einen Gefallen. Wie gesagt: reine Nötigung. Mir tun die Menschen leid, die erkrankt sind und sich alleine mit solchen Sadisten rumschlagen müssen. Die sind echt verloren. Auch in Schottland hab ich Internet-Anschluss und werde Euch weiter "verfolgen" und selbst berichten. Lasst euch nicht unterkriegen!!!!! Alles Liebe Renate |
Lesezeichen |