![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Nord-, Sued-, West- und Ostdeutsche,
da will ich mal schnell angeben: Montag sollen es hier 80 Fahrenheid und mehr werden, das sind 28-30 Grad Celsius. Ich brauche es nicht gleich so heftig, vor allem da mein Gaestezimmer ohne Airconditon ist, spaeter angebaut, also "aus Pappe", ergo doppelt so heiss... Aber nachdem die erste haelfte meiner Ferien eher kalt und mit viel Niederschlag versehen war, freue ich mich auf den Sommertag, der ein Feiertag hier ist. Memorialday ist aehnlich wie bei uns der Volkstrauertag, nur nicht so traurig. In New York sind deshalb in dieser Woche sehr viele Schiffe, grossteils von der Marine. Heute sahen wir einen grossen Pott auslaufen, an Deck alle Mann ganz in Weiss. Auf der 6. Avenue fand ueber mehrere Blocks ein Strassenfest statt, wir konnten mitten auf der Strasse laufen. Es gab Staende mit Kunsthandwerk, Klamotten, kalter und warmer Kueche, buntes Treiben, so weit das Auge reichte. Sonntag geht es in den Botanischen Garten von New York, der in der Bronx liegt. Dort befindet sich das letzte Stueck Urwald dieser Stadt. Ich hoffe, ich gehe niemandem mit meinen kleinen Berichten auf den Senkel, aber zum Komfortnest gehoeren auch Berichte aus Uebersee, finde ich. Vor allem, wenn die Nestgruenderin eine Hamburgerin ist. Liebe Gruesse an alle und habt einen schoenen Sonntag. Michaela
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Biba,
würde ich ja gerne, aber die 13 Grad werden wohl leider stimmen (wenn nicht sogar noch weniger) Dazu am Vormittag wohl auch noch Regen und windig wird es auch. Aber ich kann Dich ja auch ein wenig trösten. Schau mal hier (nur glaub ich noch nicht so recht daran) http://www.wetteronline.de/cgi-bin/r...IDER=anwendung Ich kann nur hoffen, dass Du nicht nur einen einen Tagesausflug machst, denn danach wird es besser. Liebe Grüße und trotzdem einen schönen Aufenthalt wünscht der Wolf
Geändert von Wolf66 (25.05.2008 um 12:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Biba,
Bei Deiner Beschreibung hab ich jetzt Hunger bekommen ![]() Nach neuen Berechnungen scheint es in der Gegend doch trocken zu bleiben. Der Regen zieht weiter östlich (z.B. nach Lübeck ).Aber Ihr solltet was gegen Seekrankheit mitnehmen, es könnte ziemlich windig werden. ![]() Grüß bitte die Anderen und ich hoffe sehr, dass wir bald wieder ein Treffen machen können. Morgen bin ich wieder in der Tagesklinik und werde dann Näheres über die Pläne mit mir erfahren. Ich will ja endlich vom Cortison runter, aber ich bin noch relativ schlapp, was aber auch von Muskelschwäche herrühren kann und auch dafür ist ja Cortison verantwortlich. Außerdem ärgern mich meine Rippen. Nicht so, dass es wirklich das atmen erschwert oder das Einschlafen, aber manchmal ist es lästig. Es hat sicher nichts mit dem Krebs zu tun,sondern mit den Nachwirkungen der Therapien. Mal sehn, was der Doc sagt. Ich werde mal morgen oder übermorgen über das Ergebnis schreiben und dann wäre es ja schön, wenn man wieder ein Treffen ausmachen könnte. Vielleicht ja wieder in näherer Umgebung zu uns? Aber erstmal gute Reise und viel Spaß ![]() Liebe Grüße an Euch alle, vor allem auch an Ute von Eurem -Fellgetier
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte euch ja schon angedroht, dass ich noch mal rein schaue bevor ich mich ein paar Tage ins Krankenhaus verziehe. Meine Entscheidung ist jetzt für Buch ausgefallen zumindest erst einmal für die Ganzkopfbestrahlung. Und ich fühle mich sicher und gut dabei. Den Münchnern werde ich aber auch noch nicht ganz absagen, denn ich hoffe das ich vielleicht vor Ort noch eine Arzt sprechen kann, mit dem ich wenigstens noch einmal die Vor- und Nachteile der einzelnen weiteren Behandlungsoptionnen erörtern kann. Mal sehen. Ansonsten will ich eigentlich nur noch einmal sagen, dass es mir sehr geholfen hat, dass ihr hier für mich da wart. Egal wie, jeder auf seine spezielle liebe Art. Das ihr mir Mut gemacht habt, mich getröstert habt...........Ich will diesen Schxxxxx besiegen und ich werde auch dieses Mal alles tun was ich kann, damit er ordentlich eins mit bekommt ![]() Euch wünsche ich ganz viel positive Energie für die kommenen Tage, keine Schmerzen, viel Luft und vor allen Dingen keine Monster ![]() Liebe Grüße Ute
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ute, gut so! Auch Dir viel Energie, Kraft und Gelassenheit für die nächsten Tage. Wenn auch Wolf immer den Osten (ähämmmm) beim Wetter unterschlägt, so behaupte ich einfach, dass derzeitig in Berlin und Buch keine Monster gesehen wurden und wir deshalb gut schlafen werden.
Auch an Wolf und Manuela Grüsse und gute news bei denArztgesprächen. Euch allen einen guten Start in die Woche.Regina |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ute,
ich wünsche Dir alles Gute! LG Astrid |
|
|
|||
|
|||
|
Jaaaa, liebe Ute, hau ihn platt!!!
Du schaffst das. Denk immer daran wie Wolf das gepackt hat. Ganz liebe Grüße Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ute,
ich wünsche dir, dass alles klappt, dass nicht nur die Metas eins drauf kriegen sondern auch gleich noch die Monster . In Gedanken bei dir drücke ich dich und die Daumen.![]() Liebe Michaela, mönsch, da wird man ja neidisch ![]() Lieber Wolf, schön, dass du wieder voll dabei bist. Als Wetterwolf bist du echt einmalig. ![]() Liebe Regina, eine tolle Rehaklinik ist auch in Schönebeck Salzelmen, was bei mir in der Nähe ist. Mein Paps war ja auch da und fand es toll. Die haben ein Gradierwerk, dadurch ist die Luft dort sehr gut. Ein paar Meter von der Klinik weg ist eine große Salzwasserschwimmhalle. Die Klinik (hat natürlich auch 'n großes Becken) ist sehr gut und hat die Fachbereiche Pneumologie und Onkologie. Das Personal ist super und die Therapien gut abgestimmt. Liebe Bettina, alles Liebe zum Geburtstag für deinen Mann. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute... Und mit Betty hast du völlig recht. Weiß jemand, wo sie steckt? ![]() Lieber Alex, ich kann deine Verwirrung gut verstehen. Das geht mir bei deinen Zeilen nicht anders. Wo seid ihr denn da in Behandlung? ![]() Allen hier allerliebste Grüße und einen Extra für Christel, weil ich dich schon lang nicht mehr habe....
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|