Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 04.06.2008, 19:53
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.209
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Ute,

ich habe mich sehr gefreut von dir zu hören. Übrigens vertrage ich heuer die Sonne etwas besser. Heute war es nur sehr schwül bei uns, heute fühle ich mich gar nicht gut.

Lieber Wolf,

deine Einstellung bedarf keiner Worte. Ich habe auch sehr viel Kraft in mir, aber leider nicht konstant. Manchmal muß ich mich erst wieder sammeln. Dein Schreiben strahlt schon Ruhe aus, nur dein Schreiben.
Avestin wäre für mich auch eine Option, aber wenn ich es richtig verstanden habe, läuft da in Nürnberg eine Studie. Aber ich hör manchmal wirklich nicht genau zu. Es ist oft besser ich weiß nicht alles.
Diese NW (Lungenblutung) steht auch auf den Beipackzettel von Tarceva.

Wenn ich das immer lese, vergeht mir alles. Ich habe bei meiner ersten Chemo diesen Zettel den ich unterschrieben habe nicht durchgelesen, diese Einstellung sollte ich wieder einmal hervorholen. Alle Einverständniserklärungen habe ich nur unterschrieben, also brauche ich mir auch jetzt keine Gedanken über NW machen. Ich habe sowieso keine große Auswahl.Brauch ich jetzt nicht so groß tun.

Liebe Christel, alles klar in Hamburg?

Bis bald
Gitta
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55