![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Wer von euch hat mit DC-, und Hyperthermiebehandlucng Erfahrungen gemacht bzw. wo man sie machen kann und was die kosten? Vielen Dank |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Parsa,
DC Therapie sagt mir gerade mal gar nichts. Hyperthermie kann man in Bochum im Grönemeyer Institut machen. Die haben auch eine eigene Seite. Ich habe mich seinerzeit nach OP auch mal dort vorgestellt und danach davon Abstand genommen. Die Meinungen bzgl. Hyperthermie gehen ja auch meilenweit auseinander. Darf ich fragen was der konkrete Anlass Deiner Frage ist? Wünsche Dir viele hilfreiche Antworten und alles Gute. Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit,
Habe im Buch von Herren Heinamnn gelesen. es geht um meinen Bruder , der Astrozytoma III bzw. 4 hat. Hatte 2 OPs in 2007 und ist nicht mehr operabel aber es geht im gott sei dank gut , aber die Ärtze meinten, der Tumor wird nochmal wachsen. Er hatte Bestrahlung und auch Chemo. Daher wollen wir jetzt bischen Zeit gewinnen, indem wir die DC und Elektrohyperthemie anwenden wollen. Mich intressiert der Preis, wenn man private bezahlen muss. Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Hello again,
Preis... gute Frage, nächste Frage. Ich weiß es nicht mehr. Habs schließlich auch am Kopf ![]() Günstig ist anders. Musst in Bochum auf jeden Fall selbst bezahlen. Ich glaube bei mir hat er von ca. 4.500 Euronen gesprochen. Mir wars seinerzeit zu viel Geld für eine nicht wissenschaftlich bewiesene Sache und bei dem Besuch dort gab es auch mehrere Sachen, die mir sehr missfallen haben. Trotzdem glaube ich, dass ein Versuchen nicht schaden kann. Dr. Sahinbas ist dort der richtige Ansprechpartner. Wünsche Deinem Bruder alles Gute und eine lange symptomfreie Zeit. Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Parsa!Du suchst Information über die Hyperthermiene?,wenn ja könnte Ich dir Auskunft darüber geben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zitronenfalter,
Würde mich freuen, wenn du die Info's hier posten könntest. Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Parsa!
Ich bin seit November 2006 an einem Glioblastom erkrankt. Der Tumor ist im November 2006 Vollständig entfernt worden. Es folgten Bestrahlung und Chemotherapie mit Termodal in Tablettenform. Im April 2007 bekam ich ein Rezidiv, was im Mai 2007 erneut vollständig entfernt werden konnte. Seitdem bin ich Schulmedizinisch austherapiert.Bin über eine Heilpraktikerin zu Dr.Brockmann nach Hamburg gekommen. Dr Brockmann ist ein Radiologe und Strahlenspezialist. Dort bin ich seit Juni 2007 drei mal in der Woche in Behandlung. Dort bekomme ich dann die Sognannte Tiefenhyperthermie in Verbindung mit lokaler Elektrotherapie. Dabei liege ich auf einem vorgewärmten Wasserbett und bekomme einen Teller auf mein Tumorgebiet 1 Stunde aufgelegt. Diese Therapie ist ohne Nebenwirkungen. Meistens schlafe ich dabei ein. Außerdem bekomme ich alle 6 Wochen die Dendritischer Zell- Immuntherapie. Bin bis jetzt Tumorfrei. Der Hacken an der Sache ist, das diese Therapie so gut wie keine Krankenkasse zahlt. Die Therapie kostet im Monat ca. 4000 Euro. Kommt darauf an wie oft man im Monat in Behandlung ist. Weitere Infos findest du unter www.oncolight.de. |
![]() |
Lesezeichen |