![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ist das schon soweit das sie punktiert werden muß was sagt der Arzt überhaupt? Der Arzt war heute bei meinem Vater er hat das Cortison nun ganz abgesetzt, weil die Schwellungen garnicht verschwinden und die haut an den beinen immer mehr aufplatzen,er ist heute auch sehr grimmig,er mault ständig mit Ma rum,das tut ihr garnicht gut,da sie mir gestern schon zusammen gebrochen ist,Pa sagt das er nicht grimmig ist das würde an uns liegen,aber ich nehme an wegen dem Cortison das löst auch gute Stimmung aus,er wurde ja schon auf die hälfte reduziert,nun bekommt er nichts mehr,tja mal sehen wie das wird,ich habe heute mit dem Arzt gesprochen wegen einer Obduktion mein Vater will das,nun hört er sich beim Pathalogen um wie das ist wenn mein Pa zu Hause stirbt,er meinte vielleicht ändert Pa seine Meinung noch,ich sagte nein wir haben darüber geredet und er will das,irgendwo müßte der Prämiertumor sein,und ich soll das wissen. lg sylvi grüße auch an die anderen alle ![]()
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt) Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......? Pa 04.11.1929 -18.08.2008 Darm/Leberkrebs |
|
||||
|
||||
![]()
Guten abend Sylvi,
du schreibst ist das schon soweit das sie bei meiner Schwester Punktieren und was der Dok sagt. Meine Schwester wurde heute zum 5. mal punktiert und die abstände weden immer kürzer das letzte mal war vor einer Woche. Ich weiß nicht was der Dok sagt meine Schwester redet nicht soviel . Was meinst Du ist das ein schlechtes zeichen das sie so oft punktieren? Meine schwester haben sie letzte Woche 7 lieter flüßigkeit rausgezogen. Das mit deinem Dad ist ja nicht so schön , aber glaube mir das macht er bestimmt nicht böswillig mit der Laune.Ich hoffe das Deine Mum sich wieder gut erholt hat.Meine Schwester reagiert auch oft so , aber sie meint es nicht so. Ich schicke Dir und deiner Mum ganz viele kraft Pakete ![]() ![]() Liebe Gruß Biene |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Biene
sorry konnte nicht eher schreiben,meinem Pa geht es sehr schlecht, war gestern bem Arzt,da sie ja keine Therapie mehr machen sonden, nur noch die Symtome behandeln,er spricht kaum noch is sehr empfindlich ißt kaum noch und trinken will er auch nicht viel,bekommt sehr schwer Luft,kann kaum noch laufen nur mit Hilfe,schaut immer ins Leere,ist auch sehr durcheinander im Kopf, der Arzt sagt,jetzt 2 Wassertabletten,ich fragte ihn ob er Wasser im bauch hat,er meinte das könnte sein,und punktieren,er meinte könnte man aber es wird sich immer wieder nach füllen,und Cortison bekommt er auch wieder das er letzte Woche abgesetzt hat,aber mein Vater will seine Tabletten nicht,Tropfen schon garnicht weil die nicht schmecken er ekelt sich davor,und die Tabletten schafft er nur kleine,und auch nur wenn ich ihn lieb bitte,ich darf nicht sagen du mußt er wird er ärgerlich,ich werde jetztnoch bis morgen warten wenn er dann immer noch so ist muß der Arzt kommen, ich weiß kein Rat mehr,meine Ma hat gestern sehr geweint,ich weiß nicht wie ichhelfen soll,wenn er soweter macht geht er wirklich diesen monat wie pa chon sagte,ich schaffe den Monat nicht mehr,ich glaube er will nicht mehr kämpfen,er sagt ist doch alles scheißegal,ich hoffe das das Cortison anschlägt da war er irgendwie anders drauf,oder ich bilde mir das nur ein,Pa hat auch wahnsinnige Schmerzen im bauch,er bekommt nun ein 2.Pflaster Fentanyl 100 ich hoffe dir geht es einigermaßen gut,was geht es deiner schwester lg sylvi
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt) Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......? Pa 04.11.1929 -18.08.2008 Darm/Leberkrebs |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sylvi,
mensch lass Dich drücken. Das sind ja wirklich keine guten Nachrichten. Könnt Ihr den Deinen Pa nicht ins Krankenhaus bringen,damit er dort wenigstens etwas Erleichterung bekommt? Mensch das geht doch so gar nicht!!!!! War und bin eigentlich immer der Meinung,das es heute so gute Medis gibt,das niemand solche Schmerzen erleiden muss. Es stimmt,das das Wasser immer nachläuft,wenn punktiert wird.Aber vielleicht hat Dein Pa dann wenigstens etwa Erleichterung. Ach mensch Sylvi,wenn ich nur wüsste wie ich Dir helfen könnte . Ich möchte dir auf jedenfall ganz ,ganz viele Kraftpakete und Engel schicken,die Dir und Deiner Ma in dieser schweren Zeit beistehen werden. Ganz liebe Grüsse und Drücker Ellli |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Sylvi,
lass Dich erstmal ganz feste von mir drücken ![]() ![]() Mir fehlen die Worte , es tut mir so leid das dein Dad so leiden muß . Ich bin zwar kein Artz und darf mir keine Meinung bilden , aber vielleicht sollte bei deinem Dad doch mal punktiert werden , schon wegen der luft. Meiner Schwester bring es immer etwas , der Bauch ist endspannter u. Sie bekommt besser luft. Wie geht es Deiner Mum ? Meiner Schwester geht es auch nicht so gut , die hitze hat sie auch ganz schön mit genommen .Sie baut von Tag zu Tag ab.Sie wiegt nur noch 50kg . Zur Zeit hänge ich voll durch und muß immer ![]() ![]() Ich wünsche Dir und Deiner Mum ganz viel Kraft Lieben Gruß Biene ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Biene,Elli
![]() Danke für eure liebeb Worte, Pa ging es gestern besser,wir vermuten es kommt von dem Cortison was er wieder bekommt,seine Augen waren viel klarer und er spricht wieder,der Rest ist so geblieben,aber die Stimmung war auch besser, o Gott vielleicht hilft das Cortison ja doch, gestern abend hat sich mein Mann auch noch in den Finger gesägt,mußten noch ins Krankenhaus(gegen 23uhr,war doch schlimmer wie es erst aus gesehen hat ) fast bis zum Knochen,die Kapsel mußte auch genäht werden ,gegen Mitternacht waren wir wieder daheim,a die Aufregungen hören hier nicht auf, am Sonntag kam der jüngste Marco,seine freundin häte schluß gemacht und haute sich die Hand auf als er gegen die Wand schlug dann fuhr er weg,nachmittags gegen 23 uhr machte ich mir Sorgen da er noch nicht daheim war,da er doch den nächsten Tag arbeiten mußte,ich rief einpaarmal an,ewig nur der AB,dann rief ich bei Ihr an,natoll alles wieder ok,ich sagte nur, prima, aber das nächsste mal meldest du dich,ganze Familie war schon in Aufregung. ![]() Hallo Biene , ![]() ![]() Liebe Elli nein der Arzt will ihn nicht punktieren,er meint er schafft das mit den Wassertabletten ,aber wenn es wieder so ist dann muß er ins Krankenhaus es ist schlimm ihn so leiden so sehen, er hat tatsächlich Metas noch in der Lunge, eine Fraktur im BW/LW durch eine metastase,er weiß es nicht ich will ihm die Hoffnung nicht nehmen ich hoffe das er durch das 2.Pflaster Erleichterung hat,ich habe ihn heute noch nicht gesehe,er schläft meist bis 11uhr, ich muß am 24. zum MRT LW wegen dem Osteom schauen ob es sich geändert hat,für August lass ich mir einen Termin für ein Mamma MRT geben ob das in der Brust schlimmer geworden ist,sie läuft wieder und tut weh. Alles sch...... LG Sylvi ![]() ![]() ich schicke euch ganz viele Kraftpakete zurück.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sylvi ,
das ist ja toll das es Deinem Dad wieder etwas besser geht , das freut mich sehr . Na da ist ja ganz schön was bei Euch passiert , geht es denn Deinem Mann wieder besser ? Es ist ja supper das dein Sohn u. seine Freundin sich wieder zusammen gerauft haben . Sag mal ,eine Frage habe ich ? Habe ich das überlesen , oder ist es war das Du auch an BK erkrankt bist oder gehst Du nur zur kontrolle . Sei nicht böse das ich Dir diese Frage stelle wenn es nicht so ist. Heute ist meine Schwester etwas besser drauf , sie wurde ja wieder punktiert und die Luft ist heute ja auch angenehmer.Weiß Du vielleicht mehr über das punktieren ? So muß nun in die Küche und mein Kartoffelsalat fertig machen , den meine Kids kommen heute alle rechtzeitig von der Schule und von der Arbeit . Vielen lieben Gruß ![]() ![]() Biene |
![]() |
Lesezeichen |