![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Mein Schatz,
du weißt wie sehr ich dich liebe und vermisse. Was soll ich nur ohne dich machen? Meine Welt ist, seitdem du nicht mehr bei mir bist, stillgestanden. Ich brauche dich so sehr. @ Barbara Danke für deine Zeilen |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Schatz,
ich vermisse dich jeden Tag mehr. Jetzt sind es bald 11 Monate ohne dich und ich funktioniere wie ein Roboter. Versuche den Kindern einen einigermaßen normalen Alltag zu bieten. Innerlich zerreißt es mich vor lauter Schmerz. Ich möchte so gerne mit dir reden. Mit dir über alles reden, was uns passiert ist. Wir haben immer alles zusammen besprochen. Du hast uns immer beschützt und jetzt stehen wir schutzlos da, haben keine Kraft mehr den ganz normalen Wahnsinn "Leben" durchzustehen. Wenn du doch nur wieder da wärst. Ich bin so müde und möchte nur noch zu dir. Mein Schatz ich liebe dich über alles und danke dir für deine grenzenlose Liebe zu mir und deinen Kindern. Schicke dir tausend Küsse. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine liebe Mona!
Wollte auch mal wieder bei dir vorbei schauen. Hab gesehen das es dir nicht ganz so gut geht. Das tut mir so leid. ich drück dich mal ganz fest. ![]() Ich weiss wie schwer die Trauer sein kann. Aber du wirst das schaffen, da bin ich fest von überzeugt. Und dein Mann wird immer bei dir sein, und auf dich acht geben. Auch wenn das vielleicht nur ein kleiner Trost ist, der ihn dir natürlich nicht ersetzen kann.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mona,
Es wird wirklich jeden Tag schlimmer,und noch schlimmer ist das unser Umfeld meint,es muß ja nun langsam mal wieder besser gehen.Die Sehnsucht tut körperlich weh. Ich denke an Dich,Du weißt wir haben ein Ziel..... Schlaf gut Barbara...... |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Desi und liebe Barbara,
ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr mir geschrieben habt. Es wird wirklich immer schlimmer und schlimmer und trotzdem meint die Umwelt, es ist doch schon so lange her. Mir kommt es oft vor, als wäre es erst gestern gewesen. Oft sitze ich fassungslos vor seinem Bild und kann einfach nicht glauben, dass er nie wieder kommt. Am 12.08.07 ist meine ganze Welt zusammengebrochen, habe meine große Liebe, meinen Freund und Seelenverwandten verloren. Liebe Desi, ich glaube auch, dass er irgendwie für mich da ist. Aber ich möchte ihn so gerne spüren und ich möchte so gerne, dass er mit mir spricht. Liebe Barbara ich denke auch oft an unser Ziel nächstes Jahr. Leider ist es aber noch so weit weg. Lieben Dank und liebe Grüße Mona |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Schatz,
du fehlst mir so sehr. Weiß du, es gibt Tage die einigermaßen erträglich sind. Es gibt keine Freuden und keine Höhen, aber sie sind irgendwie auszuhalten. Dann gibt es wieder Tage, so wie heute, da sehe ich nur ein großes schwarzes Loch vor mir. Ich sitze da, kann mich kaum bewegen und jeder Gedanke an dich schmerzt so sehr. Ich sehne mich so nach dir, deiner Liebe, nach der Geborgenheit die du mir immer gegeben hast, nach deinen starken Armen, deinem Lachen, nach allem was du warst. Ohne dich kann ich einfach nicht sein, kann nicht mehr Lachen, nicht mehr Leben. Die Hoffnungslosigkeit macht mir solche Angst. Bald ist dein erster Todestag, ein Jahr schon vorbei und ich habe das Gefühl es wäre erst gestern gewesen. Mein Schatz ich liebe dich über alles. Du fehlst mir so sehr. |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Mona
Ich kann dir nachfühlen wie es dir geht , auch bei meinem Schatz wird es bald ein Jahr , das er nicht mehr bei mir ist .Wir haben schwere Kämpfe durchgemacht Manchmal denke ich , warum mußte das soo sein. Aber es hilft nix es ist wie es ist und wir müssen eben noch hier auf Erden sein . Aber die Hoffnung auf ein Wiedersehn gebe ich nicht auf. Ich wünsche dir alles Gute Ingrid |
![]() |
Lesezeichen |