AW: Angst um meine Mutter
Liebe Mmute,
ich weiss gar nicht so richtig, wie ich Dich ein wenig aufbauen kann. Diese Krankheit ist schon der letzte Sch.... und alle haben darunter zu leiden. Die Betroffenen natürlich am meisten. Drei Jahre ist eine verdammt lange Zeit. Wir kämpfen ja bewusst erst seit Ostern (weiß der Henker wie lange das Ding schon in ihrem Kopf war), aber mir reicht das jetzt schon vollkommen. Na ja aber wir packen das schon, egal wie lange es dauert.
Das mit dem schrumpfen kenne ich nur zu gut. Geht mir genauso. Ich merke auch immer wieder, dass ich erst mal tief Luft hole, sobald ich wieder allein bin. Man steht irgendwie immer unter Strom. Ich kann es nicht besser ausdrücken. Du wirst Deine Ma am besten kennen und wenn Du meinst, sie mag sich nicht mit Käppi, dann besorge doch schöne Tücher. Damit fühlt sie sich bestimmt wohl. Hat sie denn schon alle Haare verloren? Bei meiner Ma hält sich das in Grenzen. Wobei ich auch nicht genau weiss, ob sie durch die Bestrahlung oder durch Chemo ausfallen.
So für morgen brauche ich jetzt sämtliche Daumen, damit ich den Test packe. um 8.30 Uhr geht es los. Denn mit dem üben ist es nicht so leicht, weil ich nicht weiss, was ich üben soll. Keine Ahnung was in so einem Test vorkommt. Das einzige wovor es mir graut ist Mathe. Aber ich pack das schon.
LG Nicky
|