![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Manuela,
dass Du etwas depressiv bist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin ja in einer ähnlichen Situation (mein Mann ist betroffen) und weiß, welche ständigen Gefühlsschwankungen man da hat und alles nicht mehr so ist wie vorher. Wünsche Dir noch alles Gute und dass der Neurologe nichts auffälliges findet. Herzliche Grüße Mapa |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Manuela......einfach mal ein paar
![]() ![]() für dich.Liebe Grüße an alle.....Marita |
|
|
||||
|
||||
|
hallo ihr lieben.
Mein Neurologe hat angerufen und nun habe ich schon am Donnerstag einen Termin bekommen. Nun geht es doch schneller als gedacht. Ich danke euch für eure lieben Worte. Meine Mann geht es wirklich gut. Noch %mal Chemo dann hat er es erst mal geschafft. Mal sehen, er wird ja dann sicherlich noch mal Untersucht. Ich wünsche euch alles liebe und gute, Manuela |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
geht es Euch gut? Dadurch, dass ich Peter so ganz und gar bis zum Schluss begleiten konnte, bin ich etwas ruhiger und dei Trauer läßt sich einigermaßen ertragen. Ich werde ab morgen mein Tagebuch weiterschreiben. Das brauche ich und Euch tut es gut. Liebe Grüße Sigrid
|
||||
|
||||
|
hallo Sigrid,schön von dir zu lesen.
Meine Trauer ist auch nicht perment, es kommt so stoßweise, aber dann heftig und ich versuche mich irgendwie abzulenken. Ich habe mich schon 8 Monate darauf einstellen können und jetzt muss ich mein Leben neu ordnen. Bin schon dabei, als erstes suche ich mir ein neues Auto aus, das beschäftigt mich sehr, dabei komme ich auf andere Gedanken und das tut mir gut. Das Leben muss weitergehen und jetzt will ich erstmal von Krebs nichts mehr hören. Liebe Grüße Margot |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Sigrid,
schön das du dich gemeldet hast. Ich denke auch du solltest langsam anfangen zu schreiben, wie schon gesagt es tut dir bestimmt auch gut. Und wenn du merken solltest das du doch noch nicht weit bist, läßt du es einfach noch sein. L.G. Manuela |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr lieben
ich bin es noch mal. Mein Schatz kommt eben von der Chemo. Heute war der Blutwert das erste mal nicht in Ordnung. Ich kann nur sagen es handelt sich um diesen Wert:Lok. 2,8 normal wäre 4-7 kann mir jemand helfen und sagen was das für ein Wert ist? Er hat seine Chemo trotzdem heute noch mal bekommen soll aber am Montag zum Arzt kommen. Was kann da los sein? L.G. Manuela |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|