![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Daniela!
Deinen Wunsch, ein Engel möge kommen, kann ich ja, wie Du weißt, sehr gut nachfühlen... Ich wünsche Dir, daß Du schöne Tage am Meer verbringen kannst! Fühl´Dich gedrückt, Leenchen
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09 ![]() (alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden) |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Daniela,
ich denke an euch.....ganz fest halte ich deine Hand. ![]() Wie geht es deinem Papa heute????? Ich hoffe ihr habt das mit seinen Schmerzen im Griff. Nun wollt ihr am 28 Juni in den Urlaub....wie schön mit der ganzen Familie.Ja,die Familie so ein wertvolles Geschenk der Liebe an uns.....nicht wahr. Ich liebe das Meer,die frische Brise,die aufgehende Sonne.... den Sternenhimmel,den Frieden in meiner Seele. Wir fahren im August 14 Tage nach Dänemark....mir sechs Kindern und vier Erwachsene ![]() Ich wünsche dir viel seelische Erholung..... Schenke deiner Seele die Freiheit des Windes damit sie fliegen kann.Damit sie frei sein kann von deiner tiefen Sorge im Herzen.Ich umarme dich ganz lieb.....deine Birgit |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend.......................ich hoffe ihr habt das wunderschöne Wochen-
ende in vollen Zügen genossen.............Heute waren wir bei meinem PA musste ihm noch die Fingernägel maniküren bevor ich in die Ferien gehe..... Seit Gestern geht es ihm etwas besser...............er hat mir auch gesagt, dass die zusätzlichen Morphiumtropfen etwas nützen..........und er nur noch beim Husten starke Schmerzen hat.................auch meinte er auf einmal sollte ihm in den Ferien etwas passieren..............geht bitte gut essen und trikt eine gute Flasche Wein auf mich...............und bleibt unten.........ich habe ihm das versprechen müssen.................ich glaube aber nicht das er in dieser Zeit gehen wird ..........und sonst muss es so sein.........nun aber Schluss mit den trüben Gedanken................. Liebe Birgit............ich werde versuchen .........meiner Seele die nötige Erholung zu geben.................sobald ich weiss was das CT ergeben hat werde ich bescheid geben........... wünsche nun allen noch einen schönen Abend Daniela |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|