![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Susi, die Renate hat schon recht - Spaghetti gehen doch immer - musst sie wegen der Behandlung Deines Dentisten halt nicht al dente bestellen sondern schön durch.
Renate, wußte ich gar nicht, dass es Canadischen Whisky gibt. Ich kenne nur den Ahornsirup und dass die Niagaras so nahe an Lolas Cana sind, weiß ich auch erst seit jetzt und dank Dir und Tante Wiki. - Mann, was bin ich froh, dass ich Euch habe - muss ich nicht ewig dumm bleiben . . . Erleuchtete Grüße ![]()
|
||||
|
||||
|
Also ich war schon so oft beim Zahnarzt, dass ich die Behandlungen auch selbst durchführen kann. Füllungen, Wurzelbehandlung, Kronen, Teleskope und Parodontitisbehandlung, Haarausfall auf den Zähnen, festgeklebter Kaugummi und wackelnde Brücken. Kann ich alles
![]() Wenn Helmut gerne bastelt, kann er die Ersatzteile zusammenlöten oder, wenn das Geld mal sehr knapp ist, kann Christel auch welche aus Rinden schnitzen. Vielleicht holen wir uns auch die Broschüre "Kleine Operationen leicht gemacht" und können uns dann zur Not auch die Blinddärme gegenseitig rausnehmen oder auch schon mal eine Gallenblase entfernen. Ich hab schon mal in meine Werkzeugkiste geguckt. Ist eigentlich alles da. Was haltet Ihr davon? sparsame Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Barbara,
Ich bin muede und kaputt, hatte einen langen und arbeitsreichen Tag. Aber - mein Gedaechtnis funktioniert noch. Deja Vu ! Da waren wir doch schon einmal Ich kann mich erinnern, dass wir Deinen Kuechentisch als OP-Tisch benutzen wollten. Aber - nach langem Ueberlegen und sorgfaeltigen Abwaegungen kamen wir zu dem Beschluss, dass Frau O. lieber an anderen ueben soll ! Ausserdem is mein Blinddarm schon weg, der wurde schon vor 45 Jahren rausgeholt und ich glaube, jetzt ist er ganz verschrumpft. Allerdings, Gallenblase nenne ich noch mein eigen. Und die Haare auf meinen Zaehnen will ich behalten, mein Mann hat sich an die gewoehnt, ohne wuerde er mich gar nicht erkennen. Aber ich muss sagen, die rinden-geschnizten Ersatzteile finde ich hoechst interessant. Allerdings kann Helmut die nicht loeten, das ist der Nachteil. Vielleicht hat er eine Idee. Dann koennte Renate doch noch ihre Reise nach meinem Cana antreten, schliesslich wuerde ihr Gatte ja eine Menge beim Zahnsanieren sparen. Renate, Sehr lieb von Dir dass Du an mich heimlich denkst. Jetzt weiss ich auch, warum mir immer die Ohren klingeln. Und ja, wir haben Whiskey, aber auch Ahornsyrup, der schmeckt Dir bestimmt besser. Und Niagara, da kann ich (fast) hin spucken. Aber darf ich mal ganz bescheiden darauf hinweisen, dass es auch mich hier gibt, dagegen verblasst der ganze Touristen Kram. Christel, Ich werde mich an Weihnachten bei Dir fuer den Tip giessen bedanken. Daran haette ich nie gedacht, Du kriegst dafuer eine richtige, von der altmodischen Post gelieferte, Weihnachtskarte von mir. Und jetzt geht's in the horizontale, , hoffentlich traueme ich nicht von Barbaras Werkzeugkasten und was sie mit dem tut.
|
||||
|
||||
|
Allerliebste Lola,
MEHR sag ich nicht dazu. Morgens, wenn ich die Kühlschrank Tür öffne und abends auch. Denn der Ahornsirup steht bei mir im Kühlschrank. Und dann machts "PLINK" und was soll ich da noch hinzufügen. ![]() Ja Frau Doc Barbara, ich schicke Dir Männe. Das ist ja mal eine Maßnahme. Und ich kann - juchhei -nach Kanada fliegen. Du kannst Dich ja mit Helmut zusammentun. Ihr seid bestimmt ein gutes Team. Liebe Grüße Renate (die jetzt ihre Zähne am Frühstück wetzt) |
|
|
||||
|
||||
|
Sag mal, Renate, Du machst nur zweimal am Tag den Kühlschrank auf? Haste ein Schloss an der Kühlschranktür oder mußt Du jedes Mal einen Euro reinwerfen, damit er aufgeht?
Liebe Barbara, nachdem ich schließlich schon Busen ab habe, möchte ich meine restlichen Ersatzteile ganz gerne behalten. Vielleicht findest Du andere "Freiwillige". Allerdings könntest Du schon mal anderweitig üben, da ich dieses Jahr meinen "Spoiler" noch renovieren lassen möchte, vielleicht mit ein paar hübschen bunten Luftballonen (bitte nicht die von neulich) als netten Hingucker. Vielleicht kämen wir ja da dann ins Geschäft . . .In diesem Sinne, die besten Wünsche für Euch alle
|
||||
|
||||
|
Moin Mädels,
also ich will ja nicht auf teufelkommraus operieren. Es wäre nur eine Maßnahme, wenn das Geld mal wieder knapp ist. Ich dachte mir, wenn für George Washington Holzzähne gut genug waren, dann sind sie es für unsere Männer auch. Meiner muss seine Zähne sowieso morgens immer zuhause lassen. Die kommen bei mr ins Wasserglas. Sicher ist sicher. Nicht, dass ich besonders eifersüchtig wäre, aber man weiß ja nie........ Du hattest auch kein Deja Vu, Lola. Wir hatten darüber mal vor Jahrenden gesprochen. ![]() Ahornsyrup habe ich auch im Kühlschrank. Der ist mir lieber als Whiskey. Das Wetter ist heute recht unfreundlich. Es ist kalt und wird gar nicht richtig hell. Da freue ich mich doch, dass ich selbst so ein Sonnenschein bin. Die Sonne aus meinem lieben Herzen strahlt den ganzen Tag. sonnige Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Es ist kalt es regnet und es ist ziemlich windig, gerade ist die Tischdecke von meinem Balkon am Wohnzimmerfenster vorbeigeflogen. Da muss ich wohl mal raus und den Rest irgendwie sichern, bevor Tische und Stühle auch noch den Abflug machen. Hoffentlich überstehen meine Balkonkästen den Sturm, ach was sag ich, den Orkan unbeschadet (eine Bekannte wundert sich immer, wenn wir von Sturm sprechen und meint dann so ein bisschen Wind, dass ist doch gar nix............sie kommt aus Kuba, da weht es manchmal ganz anders).....ich hab nämlich auch schöne Blumen auf dem Balkon ![]() Balkon.jpg Boah, der Wind heult hier.........was hat er nur? Zerzauste Grüße Susi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wieso sollte ich öfter in den Kühlschrank gucken, ist doch sowieso nichts drin. Ich hoffe nur, daß mal jemand was reinpackt. ![]() Liebe Susi, frage ihn doch den Wind. Er wird schon einen Grund zum heulen haben. Vielleicht ist ER eine SIE und wir Frauen heulen nun mal ganz gerne. Heulende Grüße Renate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|