Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2008, 23:48
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebste Christel,

einen Hühnergott hatte ich mal, ist aber beim Umzug verloren gegangen.

Zu deinem Beinproblem hatte ich noch eine Überlegung, weil wir das ja bei meinem Paps auch mal hatten. Erst dadurch wurde ja der Tumor entdeckt.

Es gibt eine Krankheit namens Vaskulitis, die tritt auch häufig bei Tumorpatienten auf und auch vermehrt an Beinen und/oder Füßen. Bei Papa war es ja der Fuß.. Ich setz dir nen Link, bei den Ursachen steht das mit dem Tumor.

Ich hoffe, es wird bald besser.http://www.eesom.com/go/8PGK1OWQYZG1...VWLL5SV9FQHNKO

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Alt 28.06.2008, 18:09
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben alle,
möchte Euch nur schnell noch ein schönes Restwochenende wünschen und natürlich einen spannenden Fussballabend.
Danke liebe Erika und Susanne für die Nachricht über Wolfgang. Ich hoffe, es geht ihm bald besser und er findet noch eine für ihn gute Option. Er soll auf jeden Fall den Tiger weiterreiten!
Herzliche Grüße
Mapa
Alt 28.06.2008, 23:49
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe brave Christel,
so würde ich mir das bei meinem Mann auch mal wünschen. Der geht meist erst nach längerem Widerstand zum Arzt. Behauptet dann aber, er würde ja immer auf mich hören ...
Hat dein Arzt denn einen Ultraschall gemacht? Oder wie hat er die Diagnose gestellt? Ich hoffe, dir gehts schon ein bisschen besser!?
LG
Bettina
Alt 29.06.2008, 00:06
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Liebe Bettina,
ich kann Deinen Mann ja sehr gut verstehen! Ich gehe auch höchst ungern zum Arzt.
Ultraschall wurde nicht gemacht. Das muss dann alles beim Onkologen geschehen. Aber bis dahin muss der Unfallarzt, sozusagen erstmal als erste Hilfe, reichen. Wahrscheinlich hätte der Hausarzt das auch so geschafft. Die Diagnose wurde per Abtasten gestellt. So richtig besser ist es noch nicht.
Bist Du mit Deiner Migräne für dieses Mal durch? Das ist ja auch eine Plage, die die Welt nicht braucht.

Dir und allen anderen hier ganz liebe Grüße

Christel
Alt 29.06.2008, 00:18
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer

Ach Christel,
wer geht schon gerne zum Arzt. Natürlich versteh ich das. Es nervt und erinnert an die Krankheit. Und wenn man dann auch noch zu so vielen muss wie er, ist es noch mal ätzender. Aber soweit ich mich erinnern kann, hab ich es bei ihm immer richtig eingeschätzt. Bei Ferndiagnosen maß ich mir das natürlich nicht an.
Mit der Migräne bin ich durch. Bin bloß hinterher sehr schlapp, und der Magen tut noch weh. Aber ich kenn das seit Ewigkeiten, und bin froh, dass es nicht mehr so häufig kommt.
Eine friedliche Nacht wünsch ich dir und allen anderen hier
Bettina
Alt 29.06.2008, 00:34
östel östel ist offline
Gesperrt

Liebe Christel, ich hoffe für Dein Bein, ich hoffe für Michael Ballacks Bein! LG regina
Alt 29.06.2008, 00:51
C. S. C. S. ist offline
Gesperrt

Liebe Christel,
Ballacks Bein ist mir zwar völlig schnuppe, aber für Deins drück ich ganz doll die Daumen dass es vielleicht nur eine Überanstrengung ist bei den vielen Löchern, um die Du so kämpfst
Liebe Grüße
C. S.
Alt 29.06.2008, 00:51
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Bettina,
nach 16jähriger Migränekarriere,alle drei Monate für eine Woche,konnte ich schon immer im Kalender eintragen,hat mir 1987 Akkupunktur endlich geholfen,habe seid dem nie wieder einen Anfall gehabt,noch nicht mal ansatzweise.

Liebe Christel,ist das Bein noch gewickelt?Wenn es nicht besser wird würde ich nicht bis Dienstag warten,sondern schon Montag auf der Matte des Arztes stehen.Natürlich schließe ich mich Regina und hoffe mit.Aber wat hat der Ballak denn nun schon wieder?

Liebe Erika,ich schreib es lieber gleich sonst geht es mir doch noch durch die Lappen,grüße bitte Ute ganz lieb und ich schicke ihr eine kleine Armee zur tatkräftigen Unterstützung.
Vielen dank noch für die Nachricht,an Euch beide,Claudia und Erika auch ganz liebe Grüße

Ganz liebe Gedanken sende ich besonders an alle denen es im Augenblick nicht so gut geht,die wieder kämpfen müssen,wünsche Euch allen ganz viel Kraft und hoffe das es ganz schnell wieder Aufwärts geht und wir wieder bald von Euch lesen können.

Gutes Nächtle
LG Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Thema geschlossen

Lesezeichen