![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marion,
ein Daumen wird gedrückt, der andere ist für Stella reserviert, deren Dad auch am 01.07. MRT hat. Ich wünsche Euch aber trotzdem noch ein schönes Wochenende. LG Nicky |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
tausend Dank für´s Daumendrücken. Bei meiner Mutti ist alles super in Ordnung ![]() ![]() ![]() Riesige Freude und Erleichterung. Herzlichst Marion |
|
||||
|
||||
![]()
Wow :-)
ich freu mich riesig für Euch!!!!! Feiert dieses Ereignis, wir sollten jede Gelegenheit nutzen, es uns und unseren Lieben gut gehen zu lassen (heute vor 7 Jahren hieß es bei uns "for better or for worse" auf dem Standesamt in Glasgow, ich hoffe, ich heule nicht dauernd) Alles Liebe wünscht Renate Geändert von Thistle (02.07.2008 um 00:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marion,
Super!!!!! Das freut mich ungemein. Weiter so. LG Nicky |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Marion,
wollte fragen, wie es deiner Mutter geht? Das MRT ist ja super gelaufen wie ich gelesen habe (mein Vater hatte am gleichen Tag sein MRT und es war ebenfalls alles positiv ![]() Liebe Grüße Stella |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stella,
meiner Mutti geht es sehr gut. Ihre Blutwerte sind tip top ![]() Hat den 4. Temodalzyklus gut überstanden, also nur noch zwei, dann ist sie damit auch durch. Wir sind alle ganz guten Mutes ![]() ![]() Ist bei deinem Vater alles o.k. Herzlichst Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hey....freut mich so etwas Positives zu lesen!
Meinem Vater geht es auch sehr gut, er hat keinerlei Aufälle oder Beschwerden (bis auf Verstopfung, aber das hat er jetzt auch hinbekommen). Seine Blutwerte sind eigentlich sehr gut. Eigentlich deshalb, da manchmal nach einer Temodaltherapie die Thrombo-Anzahl etwas fällt. Aber die bauen sich zum Glück sehr schnell wieder auf ![]() Drücke uns allen weiterhin ganz feste die Daumen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |