![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Renate,
nimm Dir ein Beispiel an meinem Kühlschrank. - Da hätte ich gestern 300 Rest-Brötchen von der Abischerz-Feier lagern können. ![]() Brotreiche Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hättest Du was ordentliches draufgeschmiert, wären sie alle aufgefuttert worden. Und ich sag noch, Christel, sag ich noch, schmier die Käsebrötchen keine 2 Tage vorher. Aber Du wolltest ja nicht hören! ![]() Was Du nun mit den Gammelschnitten machen kannst, weiß ich auch nicht. Susi, das ist ein schönes Foto. Ja, wir Kleinstgärtnerinnen haben es auch schön, gell? Aber den Wind solltest Du überhaupt nichts fragen. Da weiß man nie, was man fragen darf und was nicht: http://www.youtube.com/watch?v=jK7nXZRpkjk Jaaa, das erinnert mich wieder an meine Jugendzeit. windige Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Semmelnknödelnparty, vielleicht?
Reihe mich in den Club der Kleingärtnerinnen ein, fast so schön wie Susis Balkon ![]() Glockenblumige Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Inge,
wozu hat man Freunde? Danke für die Kühlschrankbefüllung, ich war so gerührt, daß ich mir ein Tränchen von der Wange tupfen mußte. Siehste Christel, so läuft das! Spende an Renates Kühlschrank. Ja, ja die Schwaben, müssen alles bunkern. ![]() Kühlivolle Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Oh nöööööö,
Party ist ja gut aber bitte ohne Inge! ![]() Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass sie mal so einen kleinen Kerl in ihrem Garten gefunden hat und behauptete, der würde einer aus unserem Kreis gehören. Was haben wir uns da Sorgen gemacht und was war? Der gehörte ihr selbst. Außerdem reißt Inge sich jeden Kerl unter den Nagel, der sich in unsere Nähe traut. Nun haben wir gerade unseren Helmut handzahm und können ihn so schön unter uns aufteilen und dann kommtdat Inge wieder. Neeee neeee, ohne mich. Übrigens hatte ich den vorsichtigen Versuch gemacht, die Geschichte von Inges kleinem Mann zu finden. Die alte Plauderecke ist inzwischen auf Seite 142 und es sind sooo viele Seiten, dass ich das nicht wiedergefunden habe. Das war einfach zuviel. ![]() http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=11124 keine Semmelnknödeln mögende Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Barbara,
Inge müßte eigentlich ein Buch schreiben "Meine Männer und ich". Das würde bestimmt ein Bestseller. Aber an Helmut lassen wir sie nicht dran, nicht mal in seine Nähe. Ruckzuck wäre er auch von der Bildfläche verschwunden. Inge befüllt zwar Kühlschränke, aber befühlt auch Männer. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Betonung liegt auf bisher. Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |