![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Therese-Babs,
ich bin auch sehr traurig und werde für Mona eine Kerze anzünden. Vielleicht ist es in dieser Situation besser, wenn sie von ihren Leiden erlöst wird, obwohl er mir sehr schwer fällt, sowas zu denken. Ich glaube immer noch an eine Lösung und vielleicht hat sie ja doch noch die Möglichkeit, einige Zeit mit palliativer Behandlung zu leben... Aber vielleicht sind das ja nur Wunschträume! Auch wenn sie es vielleicht gar nicht mehr so wahrnehmen kann, wünsche ihr auch von mir alles Liebe. Traurige Grüße Mosi-Bär
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Therese
Auch von mir ganz herzliche Grüße an Mona. Ich hoffe sie muß nicht zu sehr leiden und ist gut betreut. Bei mir brennt auch eine Kerze für sie. Alles liebe Dorle |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bin mal wieder gelähmt vor Traurigkeit. Bitte von mir auch liebe Grüsse ausrichten. Ich bin bei sowas immer sprachlos und auf der Suche nach Worten........... Traurige Grüsse Anja |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
auch Ich werde ganz fest an Mona denken und Ihr ganz viel Kraft wünschen.Es macht einem sehr traurig.LG Conny |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe Eure Grüße alle gelesen. Ich habe mich entschlossen heute Mona zu besuchen, ohne vorher zu fragen, ich habe das Gefühl sonst könnte es zu spät sein. Werde alle lieben Grüße weiterleiten und Euch morgen Bescheid geben. Liebe Grüße Therese |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Therese-Babs,
auch meine Gedanken sind bei Mona. Toll, dass Du ihr so sehr beistehen kannst! Liebe traurige Grüße von Katja
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
ich war gestern bei Mona, es war sehr traurig. Sie sieht sehr blass aus, ihre Übelkeit ist etwas besser, da sie eine Schlauch im Bauch hat und so alles ablaufen kann. Essen kann sie gar nichts, Flüssigkeit bekommt sie über den Tropf. Sie hat veranlasst das sie nach dem Krankenhaus sofort ins ein Hospiz kommt, sie hofft das alles so klappt. Ihre Blutwerte sind nicht so gut, es soll auch nichts weiter gemacht werden. Schmerzen hat sie durch die starken Schmerzmittel so gut wie keine, sie ist sehr müde und weis das es zu Ende geht. Ich bleibe mir ihr in Kontakt und werde weiter berichten. traurige Grüße Therese |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|