![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Yingarna,
ich denke oft an Euch und wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft, alles Gute und dass Ihr noch einige Biergartenbesuche schafft! Liebe Grüße. Anne |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Yingarna !
Deine Zeilen haben mich mal wieder sehr betroffen gemacht. Auch ich habe oft an Euch gedacht,wie es Euch wohl ergehen mag. Ihr lebt jetzt gerade eine Lebensphase, die einige von uns früher oder spätrer wahrscheinlich auch in ähnlicher Form durchleben werden. So schwierig diese Zeit jetzt auch für Euch ist, so schön ist es auch,dass Ihr sie zusammen und ganz bewußt erleben könnt und dass Ihr sie als sehr intensiv und friedvoll empfindet. Diese Zeit des engen Zusammenseins und der Vertrautheit wird Euch keiner nehmen können und Ihr werdet sie immer in Euren Herzen bewahren. Ich wünsche Euch noch viel Kraft und viele schöne Momente,die ihr miteinander erleben dürft. Heike |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels
![]() Habe heute noch mal mit meiner Gyn. gesprochen das die Schmerzen nicht besser werd in der Brust. Da meint sie nur wir probieren mal eine andere Sorte von Hormontapleten aus sind von Wellnara auf Climopax Mono 0,625 umgestigen muß morgen die erste Tablette ein nehmen. Ich hoffe das mit den ziehen in der Brust wird wieder besser. Hat einer von euch erfahrung mit der neuen Sorte wo ich jetzt nehmen muß? Euch allen ein Schönes Wochenenden und ein gutes Fußballspiel am Sonntagabend. Danke für die Antworten schon mal. Liebe grüße ![]() ![]() Michaela (maxluna) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe gerade gelesen, das wir alle Daumen drücken sollen für Mona, hab Ihr was von Mona gehört, gibt es da was neues ?? Liebe Grüße Therese |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Was ist mit Mona? Warum und wofür sollen wir jetzt speziell Daumen drücke? Weiß da jemand was? Hallöle Himmelblau, schön, wieder mal von dir zu lesen. Wie geht es dir? Liebe Grüße Mosi-Bär
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Mona liegt im Krankenhaus, sieht nicht so gut aus. Man wollte operieren was aber nicht geklappt hat. Letzte Woche habe ich mit Mona telefoniert, da war sie nicht Guter Dinge. Werde sie wohl im laufe der Woche besuchen. bis bald lg Therese |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
habe gerade mit Mona telefoniert, es sieht nicht gut aus, ich weiß nicht was ich sagen soll, werde Donnerstag nochmal telefonieren und Freitag falls möglich sie im Krankenhaus besuchen. Mona sagte wenn ich da noch da bin. Eure tieftraurige Therese |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Therese-Babs !
Die Nachrichten, die Du uns von Mona übermittelst, sind einfach nur traurig ! Ich habe oft an sie gedacht und die Kraft bewundert, wie sie mit ihrer Situation umgeht. Ich hoffe,dass sie die noch nicht verloren hat. Gedanklich sind wir sicherlich alle bei ihr. Es wäre schön,wenn Du ihr das noch ausrichten könntest. Ich wünsche ihr von ganzem Herzen, dass sie nicht soviel und solange leiden muß. Traurige Grüße Heike |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Heikel,
das habe ich ihr bereits heute am Telefon gesagt, sie konnte gar nicht darauf eingehen. Ich überlege mir, ob ich nicht schon morgen zu ihr fahren soll, es fällt mir nur so schwer. Mit so einer Situation umzugehen, was soll ich sagen, wie soll ich ihr helfen, es ist unheimlich schwierig. Liebe Grüße Therese |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Therese-Babs !
Es ist schwer, mit diese Situation umzugehen, aber ich denke, Mona würde sich sicher über Deine bloße Anwesenheit freuen. Es reicht doch bestimmt , einfach da zu sein. Auch Dir wünsche ich die Kraft, die Du brauchst, um bei ihr zu sein Liebe Grüße Heike |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Therese-Babs,
ich bin auch sehr traurig und werde für Mona eine Kerze anzünden. Vielleicht ist es in dieser Situation besser, wenn sie von ihren Leiden erlöst wird, obwohl er mir sehr schwer fällt, sowas zu denken. Ich glaube immer noch an eine Lösung und vielleicht hat sie ja doch noch die Möglichkeit, einige Zeit mit palliativer Behandlung zu leben... Aber vielleicht sind das ja nur Wunschträume! Auch wenn sie es vielleicht gar nicht mehr so wahrnehmen kann, wünsche ihr auch von mir alles Liebe. Traurige Grüße Mosi-Bär
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Therese
Auch von mir ganz herzliche Grüße an Mona. Ich hoffe sie muß nicht zu sehr leiden und ist gut betreut. Bei mir brennt auch eine Kerze für sie. Alles liebe Dorle |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bin mal wieder gelähmt vor Traurigkeit. Bitte von mir auch liebe Grüsse ausrichten. Ich bin bei sowas immer sprachlos und auf der Suche nach Worten........... Traurige Grüsse Anja |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
auch Ich werde ganz fest an Mona denken und Ihr ganz viel Kraft wünschen.Es macht einem sehr traurig.LG Conny |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe Eure Grüße alle gelesen. Ich habe mich entschlossen heute Mona zu besuchen, ohne vorher zu fragen, ich habe das Gefühl sonst könnte es zu spät sein. Werde alle lieben Grüße weiterleiten und Euch morgen Bescheid geben. Liebe Grüße Therese |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|