![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
danke annika
sorry das ich erst jetzt schreibe. war für 3 tage mit meinen freund und den 2 kindern in berlin .. kurzurlaub. der uns allen sehr gut getan hat. papa war daheim... ( es kam ein pfleger und schaute nach ihm und meine mam besuchte ihn öfters) es tat unseren verhältnis mal gut.. naja der krebs frißt und frißt bei mein dad im körper.... man sieht richtig die flüssigkeit in den fistelsack rinnen . leider ist das sackerl durch das picken undicht.. und ich muß oft am abend nachpicken..... naja seinen schmerzen sind noch immer gleich stark und des schlafen funktioniert auch nicht das wasser in seinen füßen sehr viel geworden- die wassertabletten helfen nimma wirklich.. ich und mein bruder ( ist jetz für 2 monate aus berlin da- tuta papa voll gut) leider geht er dann für ungewisse zeit nach indien. meinten papa soll mal sich überlegen ob er das wasser im kh behandeln lassen möchte . sein ganzer hodensaack ist 3 mal so groß und gefüllt mit flüssigkeit - das beim sitzen voll weh tut.. das macht ihm sorgen.. naja halte mir die daumen. das er zur vernunft kommt und das mal anschauen läßt... danke echt für deine worte habe eh gegooglt wene den pahasen von krebs und den tod.. war sehr interesant.. lg michi |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|