![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eckige Scheibletten würden rumpeln. Nicht eiern. Das wäre wieder eine andere Geschichte Deshalb nimmt man für die Fahrräder auch Scheiben von den Käserädern, die die Holländer normalerweise zum Bahnhof rollen.Die Lola vermisse ich auch, Helmut. Ich find, sie sah in den letzten Tagen etwas käsig aus. Ob es ihr nicht gut geht bei der lockeren Moral? Ich meine, wenn man nicht mehr mitmachen kann oder darf, kann einem das schon sehr nahe gehen. Mir geht es jedenfalls so. Als ich noch eine interessante Vergangenheit vor mir hatte, war das anders. Aber jetzt... und dann war da noch der wunderbare Ray Davies, der es sich nicht nehmen ließ, in Toronto nach unserer Lola zu rufen. Nicht besonders schön aber laut. Und falls ihr Robbie besser gefällt: Loooolaaaaaaa.... Geändert von BarbaraO (09.07.2008 um 23:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,hallo
Habe das rufen gehoert ! Beinahe sind alle wach geworden! Um ganz ehrlich zu sein, jedes mal wenn ich hier die Tuer aufmachte, stank es nach Kaese, da bin ich wieder gefluechtet. Obwohl ich Kaese ja sehr gerne mag, aber meine Guete, da waren mir zu viele Sorten. Die Scheibletten konnte man ja noch aushalten, aber alles andere ! Ich war aber sowieso die letzten Tage voll im Stress, einfach zu viel zu tun und der Tag ist nicht lang genug. Und wie Christel schon festgestellt hat bin ich eine Heimatvertriebene. Mein Buero ist von einer Truppe belagert. Ist eigentlich nur eine Person, aber die ist zum Gegensatz ihrer Mutter um 10 Uhr abends im Bett, wenn Mutter erst wach wird. So sitze ich einsam im Wohnzimmer und vermisse meinen PC, an den Laptop kann ich mich nicht so gewoehnen. So geht es halt den alten Leuten, die haben am liebsten ihr "gewohntes". Morgen hatte ich mal ausnahmsweise nichts Dringendes zu erledigen und freute mich auf einen langen Spaziergang im KK, dann in meinem Garten, aber nun muss ich einer Beerdigung. Und nicht in der Nachbarschaft, ziemlich weit weg. Barbara, Du hast voellig recht. Eine interessante Zukunft steht mir nicht mehr in Aussicht, von der verlotterten Vergangenheit habe ich auch nichs, das kann einem schon sauer machen. Die Moral wuerde man ja gerne ueber den Haufen werfen, aber wie ich auch suche, ich finde einfach keinen. Kein Wunder dass ich so kaesig aussehe (Du hast es tatsaechlich bemerkt). Helmut, ich habe die Sittlichkeit wirklich nicht so gut ueberwacht, wie ich es sollte, gelobe aber Besserung. (bald). Gott sei Dank sind in der Umfrage meist sittliche Menschen, da kann ich mal hin und wieder ein Auge zudruecken. Liebe Gruesse aus dem sommerlichen, warmen Cana
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da hat der Helmut recht, kommt davon weil wir den Holländern alles an Käse weggessen. Sitten sind das hier - schlimmer als auf einem Käsedampfer. Aber ich habe ja schon immer gesagt "Jungs - nehmt genug zu Essen mit". ![]() Loooola - Dachte ich doch schon Dein Cana sei schon vor unserer geplanten Holland-Überflutung abgetaucht. - Aber war ja klar, kaum hörst Du was von Champagner - schon biste da. Liebe Grüße an alle und ganz besonders ins ferne Cana vielleicht hören wir ja aus dem anderen Cana auch mal wieder die neuesten Neuigkeiten so käsemäßig oder so . . . ![]()
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|