![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
shit
papa gehts es nimma gut. zwar ist die hodenschwellung zurückgegangen .. aber hat nu schon a bissi trombose. mußt nun ca ein halbes jahr spritzen tgl und strümpfe tragen... er hatte heute sehr starke schmerzen beim stoma der stuhl ist sehr hart durch die ganzen tbl.. er mag ja nix mehr essen.. shit heute habe ich erfahren das mein onkel zu mittag gestorben ist zwr ned an krebs . er ist esrt 53 jahre geworden .. herzinfakt in der arbeit fiel tod um-...shit 2008 ist echt ned mein jahr. |
|
|||
|
|||
![]()
heute hatte mein bruder und ich gesprech mit der palliativschwester.
siemeinte wir brauche ien krankenhaus bett ..... und sie schaute wegen der pflege.. sie war echt ganz nett.. meine dad schaute sogar heute a bissi besser aus... solange des bett und der sauerstoff ned daheim ist entlassen sie ihn nicht aus dem kh.. ich sammle daweil meine kräfte. ich möchte ja für ihm stark séin. nächste woche haben wir einen termin bei der mobilen hospiz. freue mich das meinen dad die hilfe jetzt doch annehmen will das tut ihm und sicher uns auch gut. |
|
||||
|
||||
![]() Meine aufrichtige Anteilnahme ,
sende ich dir von ganzem Herzen liebe Trinnety. Dein Papa ist nun Heim gegangen.....er ist in Gottes Hände und Liebe geborgen. Ich umarme dich ganz lieb und wünsche dir viel Kraft für dein Leben. Stille Grüße von Birgit Heim Geborgen, in unendlicher Liebe, geleiten Engel die glückliche Seele in Gottes lichtes Haus zurück; in unser aller wahre Heimat. |
|
||||
|
||||
![]()
komm her und lass dich umarmen.............es bleibt mir nichts anderes übrig
als dir mein aufrichtigen beileid auszusprechen...............du hast alles getan was du tun konntest ..............ich wünsche dir noch ganz viel kraft für die beforstehende zeit............wenn du lust hast zu schreiben schreibe mir bitte weiter .............bin jederzeit für dich da............ dein windlichtlein |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Trinnity,
mein aufrichtiges Beileid, dein Vater durfte heimgehen. Euch wünsche ich Kraft für die kommende Zeit.
|
|||
|
|||
![]()
windlicht, birgit, jutta euch allen ein DANKE
ich muß echt mal für dieses forum bedanken, es hat mir bzw meinen dad sehr geholfen. ich werde mich nun in den bereich für hinterbliebene mal neu anmelden. villaicht habt ja mla lust und lest mal hinein euch allen wünsche ich noch viel kraft für eueren kampf |
![]() |
Lesezeichen |