![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
und erst mal vielen Dank an alle, die geantwortet haben. Anke-Astrid: ich nehme an, du meinst den Verband, dessen Kuerzel mit V beginnt und mit K endet. Vielleicht rede ich nochmal mit denen. Silleke: danke fuer die offenen Worte. Ich bin ja eben gerade am ueberlegen, ob ich ueberhaupt einen Widerspruch schreiben soll oder nicht. Was das Melanom betrifft hat es wahrscheinlich eh' keinen Sinn, wie du richtig sagst, war es ja (gottlob !!) noch ziemlich klein und Lymphknoten wurden auch keine entfernt und ich kann nur froh sein, dass nichts weiter nachgekommen ist. Andererseits wuerden mir an meinem jetzigen Arbeitsplatz die 30 % ueber Gleichstellung sehr wohl helfen, was der eigentliche Grund ist, warum ich ueberhaupt an einen Widerspruch denke. Um ehrlich zu sein, habe ich damit gerechnet, dass man mir nach den 50 % fuer 5 Jahre im Zusammenhang mit dem Melanom die Prozente komplett streicht. Aber jetzt gibt man mir 20 und nun denke ich halt, dann koennten sie mir ja gleich 30 geben, da haette ich wenigstens was davon... Jedenfalls erst mal danke fuer die Denkanstoesse, ich werde weiter berichten ob ich einen Widerspruch einlege oder nicht. Liebe Gruesse Annette H. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|