![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erle,
ich wag es gar nicht .....mich ein ganz kleines bisschen zu freuen, Zu freuen,das es doch vielleicht noch einen ganz kleinen Schimmer der Hoffnung gibt,das der "Fall Alfred" so ungewöhnlich ist,das sich doch vielleicht alles ganz anders aussieht,und das Ihr doch noch eine lange Zeit gemeinsam verbringen könnt. Ach Erle,ich drücke Euch für Dienstag alles was ich habe,und wünsche Euch dieses "bisschen" Glück,das Euch im Moment fehlt. Wir halten hier bei uns alle die Daumen!!!! Liebe Grüsse Elli |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erle,
lange Zeit war ich nicht hier... Jetzt les ich von Eurer Karusselfahrt. Ich bin wirklich tief betroffen und auch ich drücke alles, was ich zum Drücken habe! Ich bete dafür, dass es eine ganz harmlose Geschichte ist und dieses schreckliche Wort "austherapiert" in die Wüste grschickt werden kann!!!! In Gedanken bin ich bei Dir und ich drück Dich ganz feste!!!! Lieben Gruß, Silke |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erle,
ich wollte dich nicht angreifen. Aber ich als Tochter fühle halt ein wenig anders... Aber ihr habt an alles gedacht und das ist schön so. Ich hoffe so sehr, dass seine Zeit noch lange nicht gekommen ist. Ich habe mir angewöhnt jeden Abend Kerzen anzuzünden und für dein Mann ist auch immer dabei... Ich drücke euch die Daumen und schicke euch viel Kraft Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ela,
kein Problem, ich fühlte mich kein bißchen angegriffen. Du hast ja recht, man hat soooo vieles zu bedenken. Ich bin mir sicher, als Tochter hätte ich ähnliche Gedanken wie Du. DAnke für das Anzünden der Kerze, ein Außenstehender kann gar nicht nachvollziehen, wie wichtig so etwas für unsereiner ist, nicht wahr? @ Hope-Birgit Aber aber.... ich entschuldige kein bißchen ![]() Also herzlich willkommen. Ich weiß ganz sicher, dass ich Deinen Namen schon mal irgendwo gelesen habe (vielleicht bei Annett drüben?), aber im Augenblick hab ich die "GEschichte" dahinter nicht im Kopf. Also sorry, hol ich evtl.nach, wenn ich weiß, wie es bei uns weitergeht. Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Ja, die Tage werden uns lang. Aber da heute großer Waschtag ist, Vorbereitungen auf den Urlaub morgen für die Jungs zu treffen sind, geht es doch ganz gut. Lasst Euch nicht vom Wetter runterziehen, hier ist es grau in grau. Eure perfekt schlechtes-verdrängende Erle |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erle,
möchte mich heute morgen ,hier schon platzieren,da ich heute Abend höchstwahrscheinlich nicht mehr an den PC komme. Denke mal ,Du hast Dich gestern dem ganz normalen Wahnsinn hingegeben (Wäsche waschen ,Koffer packen,und gute Ratschläge geben).,und das ist auch gut so. Manchmal tut dieser ganz normale Wahnsinn richtig gut,und man muss nicht nachdenken. Geht mir jedenfalls so. Gehe mal davon aus,das Eure Jungs inzwischen schon dem Reisefieber verfallen sind,und froh sind,wenn sie Mutters Ermahnungen entfliehen können. Liebe Erle,ich denke Ihr habt heute Abend noch ein schweres Gespräch vor Euch ,mit Eurer Tochter,oder wollt Ihr damit warten,bis Alfred von Essen zurück ist,und Ihr mehr wisst? Denn wenn ich das richtig im Kopf habe,dann steht morgen wieder der "Einzug" ins KH an.Mensch ,ich drücke Euch alles ,ach was sage ich da,wir drücken alles was wir haben. Wir zittern,hoffen und bangen hier immer mit Euch !!!! Und freuen uns immer über ein noch so kleines positives Ergebnis. Liebe Erle,lasst Euch drücken!!! Unsere Daumen sind gedrückt,und wir schicken Euch alle Engel als Begleitschutz die wir auftreiben können.Wir hoffen sehr,das es am Mittwoch heißt:Es war nur ein böser Traum",und Ihr könnt wieder etwas zuversichtlicher in die Zuknft schauen. Liebe Grüsse Elli |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erle,
ich wünschte, ich könnte mehr für euch tun... Bin in Gedanken bei euch, drücke säämtliche Daumen und jeden Abend brennt eine Kerze... Drück dich Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Erle,
heute ist Dienstag und Ihr seid in Essen im KH. Ich möchte Euch alles erdenklich Gute wünschen und ich bete für Euch, dass es gut ausgehen möge und dieser Alptraum ein Ende hat. Lasst Euch nicht unterkriegen und hört nicht auf zu kämpfen! Ein paar Kraftpakete und ganz viele Schutzengel ![]() ![]() ![]() Alles Liebe. Birgit |
![]() |
Lesezeichen |