![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Noch schnell einen Gruß bevor ich ins Bettchen springe ![]() @Nicole Bist Du schon weg? ich wünsche Dir/Euch auch ganz viel Spaß und gute Erholung. @Lilli Ja Akkupunktur vollbringt bei dem Einen wahre Wunder und beim anderen bleibt es wirkungslos. Ich habs, trotz Empfehlung, auch noch nicht ausprobiert. Ich weiß nicht ob ich den Nadelchen so recht traue. Bei Dir lag doch jetzt auch ein Urlaub an - ich wünsche ganz viel Spaß und auch gute Erholung. @Monka Schön von Dir zu hören - und super das bei Euch alles ok ist. @Julie Hat Michi den Chemoblock schon angefangen? Ich drücke weiterhin fest die Daumen. @Franziska Nicole und ich hatten auch beide Cisplatin (ist wohl bei dieser Krebsart das gängige Mittel). Ja ja Kinder schauen am meisten (aber so eher von 6-12 Jahre) - aber genauso oft auch grad alte Leute. Die sind echt blöde. Das mit dem Pflaster hatten wir damals nach der OP auch gedacht zu machen. Aber da bei mir in der Mitte der ganze Knochen weg ist und somit ja eigentlich nur Nasenlöcher rumstehen würde wohl ein Pflaster nicht so viel bringen. Wenn alles gut geht hab ich Ende August den Nasenaufbau mit allem was mein Körper so hergibt. Mein Doc meint das wir nach der Bestrahlung alles mit körpereignen Sachen machen müssen damit eben nichts abgestoßen wird. Er ist guter Dinge. Und ich sehe danach dann wie eine Flickenpuppe aus ![]() ![]() Wie alt ist denn Dein Mann eigentlich (bin mal wieder sooooooo neugierig ![]() @all Alle guten Wünsche. Lieben Gruß Daresa |
Lesezeichen |