![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gabi und Kerstin,
ich war da gewesen und fand es sehr informativ,besonders den Vortrag von Prof.Lisboa (in Vertretung von Prof.Jänicke,UKE Frauenklinik). Er hielt einen Vortrag über die moderne Behandlung von BK,u.a.über die Rekonstruktion der Brust. Außerdem wurden noch Vorträge über 'Möglichkeiten der Früherkennung', 'Adjuvante medizinische Therapie','Strahlenbehandlung','Lymphtherapie' und 'Was sind Mammazentren' gehalten. Die nächste Veranstaltung an der Patriotischen Gesellschaft ist am 15.11.2003 von 10.00-14.00 Uhr. Es geht um 'ERGÄNZENDE UND NEUE BEHANDLUNGEN IN DER KREBSTHERAPIE' mit den Themen: Mistel und mehr Hyperthermiestudie Fatigue(chronische Müdigkeit) Bewegung Ernährung Mehr weiß ich leider auch noch nicht,aber wenn ich was erfahre,dann kann ich euch ja informieren irgendwie. So nun ist aber erstmal genug für heute,wünsch euch eine GUTE NACHT und BIBA Britta |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|