![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Immer, wenn ich zur Ruhe komme, bin ich mit meinen Gedanken bei Dir
Es ist, als würdest Du jeden Moment bei mir sein Ich warte auf Dich, doch Du kommst nicht Ich sitze in einem Biergarten bei einem kühlen Glas, ganz in der Nähe wo Du gewohnt hast, als wir uns kennenlernten Die Sonne scheint und ich denke daran, wie gerne wir gemeinsam solche Orte besucht haben Spaß hatten, mit fremden Leuten ins Gespräch kamen, uns ernsthaft unterhalten konnten Bereichert und zufrieden gemeinsam nach Hause gingen Herumalbern, lachen... Ich denke daran, wie wir letztes Jahr um diese Zeit unseren letzten gemeinsamen Urlaub an der Ostsee verbrachten Wir wußten beide nicht, daß es der letzte gemeinsame Urlaub sein sollte Du fühltest Dich gut, Du hattest Spaß an allem, was uns diese Gegend bot und wir haben alles gemeinsam genossen und vieles unternommen, was für Dich möglich war Wir dachten beide nicht daran, daß 3 Monate später alles zu Ende sein sollte Du hast sooo gerne gelebt, das Leben so sehr genossen Ich habe mich so wohlgefühlt neben Dir, so sehr, wie ich es in meinem ganzen Leben noch nie gespürt habe Ich liebe Dich |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|