Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #26  
Alt 30.07.2008, 10:33
torsten40 torsten40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 63
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Liebe Angelika!
Es ist ganz toll wie ihr die Zeit miteinander verbringt und wie dein Mann damit umgeht.
ABER nicht gleich die Hoffnung aufgeben und das Ende sooo nah sehen - bei meiner Frau haben wir letztes Jahr gedacht das es mit Weihnachten schon eng wird und heute geht es ihr richtig gut!! Diese Aussagen - 8 Wochen ohne Chemo und 12 Wochen mit - sind doch Käse! Wer soll das beurteilen können? Jeder Mensch ist anders und auch jeder Tumor verhält sich anders. Auch bei uns meinte ein Arzt - "4 Wochen, mehr Zeit haben sie nicht mehr mit ihrer Frau...".
Und nun? es sind bereits 8 Monate vergangen und im Moment ist alles gut und lässt uns Hoffnung schöpfen, diesem ekelhaftem Getier vielleicht noch sehr, sehr lange die Stirn bieten zu können .

Meine Frau bekommt auch Chemo und Misteln - war am Anfang sicher nicht leicht und ist es heute auch nicht - aber der Erfolg gibt der Behandlung recht. Im letzten Jahr wollte sie gar nicht mehr essen und heute? Eigentlich wieder alles mit grooßem Appetit!!

Ich will dir sicherlich nicht die Krankheit schön reden oder sonst irgend etwas. Wir alle hier müssen immer damit rechnen, dass es einmal ganz schnell gehen kann. Aber denke immer daran - die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

also geniesse jede Stunde mit Deinem Mann und lass es dir aber auch nicht nehmen - die Zukunft doch noch ein klein wenig MIT ihm zu planen!!!

Ich drück dich aus der Ferne und wünsche euch einen genialen Hochzeitstag und lasst mal - wie man in Bayern sagt - mal so richtig die Sau raus!

Liebe grüße

Torsten
__________________
Betroffen: meine geliebte Frau Claudia mit 46 Jahren, Diagnose BDSK Tumor T3N1M0 am 23.11.07 festgestellt, keine Operation möglich. Chemo seit 12.12.07 mit Gemzar 1000mg/qm².

Am 16.12.2009 ist mein Engel heim gegangen und sie fehlt uns überall!
*23.04.1963 - verloren am 16.12.2009
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55